NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
-
- Name: Björn Baumann
Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
Das Theming gefällt hingegen wirklich gut:
Copyright: Hansa-Park / http://www.kataplektor.de/bau-blog/fotogalerie/
Copyright: Hansa-Park / http://www.kataplektor.de/bau-blog/fotogalerie/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mwiggi
- Name: Marc
Also wenn ihr mich nicht hättet dann...
Testfahrten finden werden gemacht!
http://www.fvn-videoblog.vonikx.de/ (6.April)
Desweiterm bin ich einer der 100 Personen, die FvN einreiten darf
mfg Mwiggi

Testfahrten finden werden gemacht!
http://www.fvn-videoblog.vonikx.de/ (6.April)
Desweiterm bin ich einer der 100 Personen, die FvN einreiten darf

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
- Name: Sebastian
Du bist einer der Gewinner??
Erst angeben, dass man zuerst fährt und dann noch eine der ersten 100 Fahrten gewinnen.
Entweder da hat fast keiner mitgemacht, du hast sehr gute Beziehungen oder das gehört malwieder in die Kategorie mehr Glück als Verstand.
war nicht böse gemeint.
Aber noch ne Frage: Willst du es wirklich wagen?
Erst angeben, dass man zuerst fährt und dann noch eine der ersten 100 Fahrten gewinnen.
Entweder da hat fast keiner mitgemacht, du hast sehr gute Beziehungen oder das gehört malwieder in die Kategorie mehr Glück als Verstand.

Aber noch ne Frage: Willst du es wirklich wagen?

- Mwiggi
- Name: Marc
verstehe ich gerade nicht?Screamrider hat geschrieben:Du bist einer der Gewinner??
Entweder da hat fast keiner mitgemacht, du hast sehr gute Beziehungen oder das gehört malwieder in die Kategorie mehr Glück als Verstand

Achja die habe heute eine Mail vom Park bekommen, die Bahn wird am 9. April eröffnet!
mfg Mwiggi bzw. morgen der glücklichste Mensch auf dieser Erde - Da kann selbst Airtime nicht mit halten wenn er Troy fährt

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
Hi ich war heute auch am Eröffnungstag im Park und konnte noch kurz vor Parkschluss mit der neuen Achterbahn fahren
.Nach fast 3 Stunden Wartezeit(
Die Achterbahn hat momentan eine sehr niedrige Kapazität, da momentan es nur ein Fahrzeug für die Bahn gibt) konnte ich die hammergeile Bahn noch antesten.Viele Leute konnten aber auch wieder nach Hause gehen, da diese Bahn hoffnungslos überfüllt war und die Leute alle sehr schlecht informiert wurden. Nächste Woche Donnerstag sollen aber angablich die anderen Fahrzeuge eintreffen und dann löst sich das Problem hoffentlich.

- Jet Force
Auch schwachsinn, die Bahn mit einem Fahrzeug zu eröffnen. Zumal die Wagen sehr klein sind.
Das macht ein super ersten Eindruck.
Das macht ein super ersten Eindruck.

Gruß von Jet Force
-
- Name: Sebastian
Ja, das kannst du aber laut sagen. Angeblich bis zu 4 Stunden Wartezeit wegen nur einem Wagen und dann wartet man auch noch neben Betonklötzen. 
Also den besten Eindruck hat der Hansa Park dabei definiv nicht hinterlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele von einem Wiederholungsbesuch abhält, die vielleicht nichtmal wissen, dass noch mehr Wagen kommen werden. Sind ja sicher viele hauptsächlich wegen dem Fluch von Novgorod gekommen, denk ich mir zumindest mal. Da sind den großen Versprechungen keine großen Taten gefolgt.
Auch ein guter Grund, warum man nicht umbedingt an den ersten Tagen neue Attraktionen aufsuchen sollte. Da ist zu oft noch der Wurm drin.
Da hat der Europa Park seine "Hausaufgaben" definitv besser gemacht. Dort sind immerhin schon 3 Züge am ersten Tag gefahren, und die bieten auchnoch viel mehr Plätze.
Eigentlich sollte es doch kein großer Aufwand sein mindestens 2 Wagen zur Eröffnung Einsatzbereit zu haben. Das hätte die Wartezeit sicher schon viel erträglicher gemacht. Da hat scheinbar inrgendwer gepennt.

Also den besten Eindruck hat der Hansa Park dabei definiv nicht hinterlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele von einem Wiederholungsbesuch abhält, die vielleicht nichtmal wissen, dass noch mehr Wagen kommen werden. Sind ja sicher viele hauptsächlich wegen dem Fluch von Novgorod gekommen, denk ich mir zumindest mal. Da sind den großen Versprechungen keine großen Taten gefolgt.
Auch ein guter Grund, warum man nicht umbedingt an den ersten Tagen neue Attraktionen aufsuchen sollte. Da ist zu oft noch der Wurm drin.
Da hat der Europa Park seine "Hausaufgaben" definitv besser gemacht. Dort sind immerhin schon 3 Züge am ersten Tag gefahren, und die bieten auchnoch viel mehr Plätze.
Eigentlich sollte es doch kein großer Aufwand sein mindestens 2 Wagen zur Eröffnung Einsatzbereit zu haben. Das hätte die Wartezeit sicher schon viel erträglicher gemacht. Da hat scheinbar inrgendwer gepennt.
- Jet Force
Ich bin ja auch im Bobbejjanland diesen Wagentyp gefahren und die Wagenfolge war genial. Es waren mindestens immer 2 Wagen in der Station, welche auf der Strecke und 2 Standen noch auf`m Abstellgleis. Bei mir herscht immer noch unverständnis und wär ich dar gewesen, oh man hätte ich mich geärgert. 

Gruß von Jet Force
-
- Name: Björn Baumann
Ziemlich unverständlich eine solche Top-Attraktion mit nur einem Eurofighter-Wagen fahren zu lassen. Hoffen wir mal, dass man hier schnell Abhilfe schaffen kann. Wie war denn die Fahrt@Freizeitparkfreak?
-
Die Fahrt war echt genial. Zuerst durchfährt man den Bereich wo ich denke das dort später das Theming ergänzt wird. Dann kommt ein so ungefähr 90° steiler Dropp. Danach wird der Wagen durch Luftdruck auf 100 km/h beschleunigt der Wagen schießt nach draußen und durchfährt ein paar Fahrfiguren. Dann kommt man in einen Turm wo man durch Ketten bei 87 ° nach oben gezogen wird und dann ein so 97 ° steiler Dropp folgt. Die Bahn ist echt gelungen und DIE Hauptattraktion des Parks. Leider hat die lange Wartezeit die Stimmung leicht getrübt.