Final Destination3
-
Final Destination3
Gestern war es mal wieder soweit : Final Destination 3 lief im TV. Nun meine frage : in welchem Freizeitpark spielt dieser film??
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: Final Destination3
Ich hab auch schon nach geschaut und nix gefunden. Ich denke das haben die Irgent wie aufn Pc animiert oder so

-
- Name: Raphael
Gestern? Also ich gucke ihn jetzt gerade
Den Fahrgeschäften und Attraktionen nach war das wohl eher eine Kirmes und kein Freizeitpark. Eine Achterbahn mit dem Namen Devils Flight gibt es soweit ich weiß nicht, wurde wahrscheinlich für den Film umbenannt.

Den Fahrgeschäften und Attraktionen nach war das wohl eher eine Kirmes und kein Freizeitpark. Eine Achterbahn mit dem Namen Devils Flight gibt es soweit ich weiß nicht, wurde wahrscheinlich für den Film umbenannt.
- Jet Force
Ich denke auch eher, dass es eine Kirmes war. Das war alles so eng gebaut und ohne Theming.
Gruß von Jet Force
- Mwiggi
- Name: Marc
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
- Name: Raphael
Dachte ich auch erst, kann aber eigentlich nicht sein, da die Bahn im Film einen Vertikallooping durchfährt...Mwiggi hat geschrieben:http://www.rcdb.com/id319.htm
- Timo
Vielleicht wurde sie einfach für den Film erstellt. Wäre auch eine Möglichkeit. Oder es ist eine Transportable, die man deshalb auf rcdb nicht findet. Da die Szene auf einem Rummel und NICHT in einem Park spielt, wohl die logischste Antwort.
Auch per Google und Wikipedia finde ich nichts.
Auch per Google und Wikipedia finde ich nichts.