Schade, dann verpassen wir uns leider um einen Tag, ich bin am 12. Juni im Park.Hannilein hat geschrieben:Donnerstag, 11.06. nach Toverland...

Schade, dann verpassen wir uns leider um einen Tag, ich bin am 12. Juni im Park.Hannilein hat geschrieben:Donnerstag, 11.06. nach Toverland...
Sehr schön, wenn Du Bock hast, dann können wir uns im Park treffen. Ich bin der Durchgeknallte mit grüngläsiger Brille.Jet Force hat geschrieben:Im bin am 12. (Freitag) im Toverland
So is'er unser Hannilein, einfach zu nett für diese Welt!Hannilein hat geschrieben:Gemein! Ich muss Freitag arbeiten und bin im Büro der einzige Dumme, der die Stellung hält...
Super! Das Ganze entwickelt sich so langsam zum ersten inoffiziellen FPW-Forums-Meeting! Ich kann insgesamt 16 Leute für günstige 15 Euro in den Park bringen. Zur Zeit sind noch 9 Karten übrig. Wer weiß, vielleicht finden sich noch mehr Spaßgranaten.Firstdrop hat geschrieben:aber am Freitag würde ich gerne zum Toverland, und würde mich gerne Airtime und Jet Force anschließen. Ein Freund würde auch noch mitkommen und dann wären wir zu viert.
Ich freue mich für dich und würde gerne mitkommen! Denn im Disneyland war ich noch nie und würde es gerne mal sehen.baerchen hat geschrieben:Ein WE... ganz spontan vorhin gebucht!![]()