Michael Jackson ist tot

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Timo
Michael Jackson ist tot

Beitrag von Timo » Fr 26. Jun 2009, 02:54

Michael Jackson ist tot

Pop-Star Michael Jackson ist nach Informationen der „Los Angeles Times“ und des Fernsehsenders CBS am Donnerstag gestorben. Der Sänger habe in seinem Haus in Los Angeles einen Herzstillstand erlitten. Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Nach einem Bericht des Internetdienstes „Tmz“ war ein Notruf vom Haus des einstigen „King of Pop“ geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles.

Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach den Meldungen über Jacksons Tod Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den plötzlichen Tod ihres Idols zeigten.
Sowohl Ärzte als auch Familie haben es bestätigt. :(

Ich bin sprachlos, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Bin völlig aufgelöst und kann nicht mehr klar denken, nichtmal schlafen kann ich. Er war in meiner Jugend allgegenwärtig und ich war ein großer Fan seiner Musik. Kaum ein anderer Künstler konnte die Menschen so bewegen.

Ich bin traurig, kann es nicht fassen. :cry:

Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag von Coasterfreak » Fr 26. Jun 2009, 10:13

Jop habs heut morgen in den Nachrichten gehört. Naja kann man nichts machen... Froh bin ich natürlich auch nicht dadrüber :( Aber das leben geht weiter auch ohne Ihn...

Alexander

Beitrag von Alexander » Fr 26. Jun 2009, 14:56

Auch wenn das nun ein bisschen kühl rüber kommt....
..was passiert mit der Colorado Adventure??? :?:
Ernsthafte Frage! :(
Böps!

Timo

Beitrag von Timo » Fr 26. Jun 2009, 16:17

Die wird unter Fans jetzt wohl noch größeren Andrang und Status erlangen, als sie es vorher schon hatte.
Ernsthaft, das Ding wird vergoldet und "In Memory of.." dazugeschrieben und die Fans knien nieder... oder so.
Ne bessere Werbung kann das Phantasialand trotz der Tragödie nicht bekommen.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Fr 26. Jun 2009, 18:28

Klar war er früher der absolute Superstar. An die Zeit kann ich mich auch noch etwas erinnern. In der letzten Zeit hat man sich im aber immer häufiger über ihn lustig gemacht. Deshalb wundert es mich auch etwas, das da jetzt allgemein so ein Aufriss drum gemacht wird. Aber auf der anderen Seite, heute gibt es im Bereich Musik keinen Star mit so einer "Ausnahmestellung" wie Michael Jackson früher hatte. Schade, das dann irgendwann der Absturz kam, die Musik fand ich auch echt gut.

Aber wieso muss man was an Colorado Adventure ändern. Es ist heutzutage normal, Straßen nach nichtmehr lebenden Personen benannt werden. Manche bekommen sogar ihre eigenen Statuen auf öffentlichen Plätzen. Das sehe ich nicht den Grund etwas an Colorado Adventure zu ändern. Fänd ich auch etwas Respektlos wenn man jetzt den Namen ganz von Colorado Adventure aufeinmal wegnehmen würde.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Sa 27. Jun 2009, 07:52

Ich war auch geschockt als ich davon gehört habe. Und das so kurz vor seiner Comebacktour.

Ich denke Jackson wird einen Status erlangen wie Elvis Presley. Seine Grabstätte wird wohl Wahlfahrtsort für viele Menschen werden. Irgendwann werden dann einige da sein die behaupten in Lebend gesehen zu haben und etc, etc,....
Take your chance to change!

baerchen

Beitrag von baerchen » Sa 27. Jun 2009, 15:44

markus1_4 hat geschrieben:Ich war auch geschockt als ich davon gehört habe. Und das so kurz vor seiner Comebacktour.

Ich denke Jackson wird einen Status erlangen wie Elvis Presley. Seine Grabstätte wird wohl Wahlfahrtsort für viele Menschen werden. Irgendwann werden dann einige da sein die behaupten in Lebend gesehen zu haben und etc, etc,....

das ist genau das, was er nicht wollte, wie seine Ex-Frau in einem Interview gesagt hat! Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es so wird!

Ich selbst wollte es gestern Morgen nicht wahrhaben, als der Radiomoderator gesagt hat, dass ein Lied in Gedenken an den King of Pop gespielt wurde und sein Tod vollkommen überraschend kam. Ich nachgedacht, ob ich das richtig verstanden habe und erstmal den PC angeschmissen... mal sehen, ob es im Inet auch steht! Und tatsächlich, ich habe mich nicht verhört! Was ein Schock! Ich war zwar kein Fan von ihm, aber seine Musik, seine Videos und natürlich die Skandale haben mich mein bisheriges Leben begleitet. Man hat meistens immer irgendwas von ihm gehört!
Man kann ihm nur wüschen, dass es ihm jetzt gut geht, wo er ist und seine Familie und vorallem seine Kids diesen Schock schnell verarbeiten können.
LG Tine

Antworten