Sowohl Ärzte als auch Familie haben es bestätigt.Michael Jackson ist tot
Pop-Star Michael Jackson ist nach Informationen der „Los Angeles Times“ und des Fernsehsenders CBS am Donnerstag gestorben. Der Sänger habe in seinem Haus in Los Angeles einen Herzstillstand erlitten. Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
Nach einem Bericht des Internetdienstes „Tmz“ war ein Notruf vom Haus des einstigen „King of Pop“ geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles.
Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach den Meldungen über Jacksons Tod Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den plötzlichen Tod ihres Idols zeigten.

Ich bin sprachlos, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Bin völlig aufgelöst und kann nicht mehr klar denken, nichtmal schlafen kann ich. Er war in meiner Jugend allgegenwärtig und ich war ein großer Fan seiner Musik. Kaum ein anderer Künstler konnte die Menschen so bewegen.
Ich bin traurig, kann es nicht fassen.