"Hilfe- ich will nach Madrid"

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
"Hilfe- ich will nach Madrid"

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 23. Jul 2009, 15:50

Hallo, nach dem ich als Debütant schon einige "Reiseberichte" ins Forum gestellt habe, benötige ich diesmal Euere Mithilfe.
Wir fliegen in der letzten August-Ferienwoche für 5 Tage nach Madrid. Neben dem "normalen" Besuchsprogramm in Madrid wollen wir natürlich auch die beiden Freizeitparks in Madrid bzw. in der Nähe von Madrid besuchen.
Alle organisatorischen Angelegenheiten konnte ich zwar bislang selbst herausfinden, aber einige Fragen drängen sich mir doch auf.
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen?
1. Wie viel Zeit benötigt man im Parque Warner Madrid, um einigermassen alles gesehen und gefahren zu haben?
1.1. Wir wollen gleich um 11.00 Uhr zur Öffnung des Parks vor Ort sein und bis kurz vor 22.00 Uhr bleiben.
1.2. Auf einige "spanische Shows" könnten wir verzichten.

2. Unterschiedliche Meinungen herrschen beim "Park der Attraktionen" (Madrid: Casa del Campo) vor.
Wir wollen am zweiten Tag in Madrid von ca.14.00- 0.00 Uhr in den Park gehen/fahren.
Lohnt sich der Besuch des Parks?
Da einige Coaster unser 8 jähriger Sohn noch nicht fahren darf (mind. Größe einige Mal 137 cm), wollen wir Vertigo und Co. fahren und eine schöne zweite Tageshälfte dort verleben und natürlich einiges auch fahren.
War jemand von Euch in den letzten zwei Jahren in diesem Park im Herzen von Madrid?
Ist der Park zu empfehlen?

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Screamrider
Name: Sebastian

Re: "Hilfe- ich will nach Madrid"

Beitrag von Screamrider » Do 23. Jul 2009, 17:37

Ich war vor 2 Jahren in beiden Parks.

Beim Parque Warner würde ich den ganzen Tag empfehlen. Wenn es voll ist kann man dann auch alles fahren, wenn es nicht so voll ist kann man bei vielen Attraktionen sitzenbleiben, oder auch die Athmosphäre des Parks geniessen, die um einiges besser ist, als beim Movie Park.

Der Parque de Atracciones ist für den Erstbesuch auf jeden Fall zu empfehlen. Man kann auf jeden Fall gut nen Tag dort verbringen.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 23. Jul 2009, 17:41

Hallo, danke für die interessante Rückmeldung. Ich werde dann einen ausführlichen Erlebnisbericht aus Madrid ins Forum stellen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

stefanf
Name: Stefan Forelle

Beitrag von stefanf » Do 23. Jul 2009, 18:00

Hallo Andrej,

ich bin auch der Meinung das man beide Parks bequem an einem Tag schaffen kann. Übrigens kann man die beiden auch prima mit Öffentlichen Verkehrsmiteln erreichen!

VIel Spaß in Madrid!

Gruß, Stefan

Antworten