Movie Park Jahreskarte (???)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Movie Park Jahreskarte (???)

Beitrag von Coasterfreak » Fr 7. Aug 2009, 20:38

Hallo,
ich überlege ob ich eine Jahreskarte hole vom Movie Park. Ich brauche da zu erst mal Infos. Eine Fragen hätte ich erst mal noch offen:

Wie sieht es aus an einem ganz normalen Samstag ist der Park meistens voll oder leer :?:

Mein weg ist zimlich Kurz entgegengesetzt wenn ich von zu Hause fahre. (Von zu Hause zirka 80 Min. vom Internat Gute 45 Min.) Ich weiß in der letzten Zeit ist der Movie Park zimlich tief bzw. schlecht gefallen/geschrieben. Aber das ist mir egal wie schlecht die den Schreiben bzw. sagen. Ich möchte einfach nur Achterbahn fahren bis der Arzt kommt :roll: :lol: . Aber dann gibst da noch ein Problem wie man weißt macht es ja alleine kein spaß. Die Frage ist: Wer hat zwei mal im Monat zeit an einem Samstag den Movie Park zu besuchen?

Wenn ich so überlege kostet ne Jahreskarte 89€ ein Normaler besuch kostet 31€. Wenn man aber jetzt schon pro Jahr mehr als drei mal da ist dann hat man ja eigentlich schon ein + von 4€ das hört sich nicht viel an aber ein Essen ist es schon Wert ;) .

Nun ja jetzt ist eure Meinung gefragt was sagt ihr da zu :?:

würde um Rückmeldung freuen ;) :D .

liebe Grüße Coasterfreak

Firstdrop
Name: Christian
Re: Movie Park Jahreskarte (???)

Beitrag von Firstdrop » Sa 8. Aug 2009, 12:57

Also für mich war es gar keine Frage eine Karte zu kaufen :!:
Ich denke, auch für dich, Coasterfreak, würde es sich lohnen.
An normalen Wochenenden halten sich die Wartezeiten fast immer in Grenzen. Wenn man mal 20 min. am Bandit oder MP-Xpress anstehen muss, ist das meistens schon viel.
Jetzt in den Ferien habe ich es jedoch schon öfter erlebt, dass der Park wegen Überfüllung geschlossen würde. So auch am letzten Dienstag: um 14:00 War der Eingang dicht. Die Leute durften nur raus. Ab 16:00 Uhr war der Park dann wieder geöffnet.

Aber nun zurück zu deiner zukünftigen Jahreskarte.
Wenn du dir eine Karte kaufen möchtest, empfehle ich dir, diese zu Halloween zu kaufen, und zwar erst mitte Oktober, denn dann kannst du auch im nächsten Jahr noch die Halloween-Abende nutzen. So will ich es machen. Mein Discovery-Pass läuft zwei Wochen vorher ab :-(
Coasterfreak hat geschrieben:Wer hat zwei mal im Monat zeit an einem Samstag den Movie Park zu besuchen?
Also da könnte ich mit anfreunden. Zwei mal im Monat ein User-Treffen. Hört sich gut an, ich wäre dabei.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Sa 8. Aug 2009, 14:03

Firstdrop hat geschrieben:Wenn du dir eine Karte kaufen möchtest, empfehle ich dir, diese zu Halloween zu kaufen, und zwar erst mitte Oktober, denn dann kannst du auch im nächsten Jahr noch die Halloween-Abende nutzen.
Anders würde es auch erst mal nicht gehn. Ich hab imomment so wie so keine Kohle. Meine Probezeit leuft eh bis November/Dezember und dann werde ich sehn ob das überhaubt klappt mit der Ausbildung. Aber ich denke schon das es klappt ;) :D .
Firstdrop hat geschrieben:Also da könnte ich mit anfreunden. Zwei mal im Monat ein User-Treffen. Hört sich gut an, ich wäre dabei.
Das klingt Gut :D .

Danke erst mal für deine Meinung ;-).

Coasterpoeme

Beitrag von Coasterpoeme » Sa 8. Aug 2009, 14:28

Beim S-Club MG (Sparkassen-Club Mönchengladbach für Jugendliche von 12-21 Jahre) bieten sie die Jahreskarte für 33,- an! :)

Antworten