Leider hatte alles zu

CEDAR POINT
Park war sehr sehr voll, daher haben wir nicht alle Achterbahnen geschafft.
2 x Mean Streak
1 x Raptor [onride videofilm war leider deaktiviert]
1 x Gemini
1 x Millenium force [hatte auch mal eine downtime gehabt]
1 x Magnum XL 200
1 x Mantis
1 x Wicked Twister
1 x Cedar Creek Mine Ride
Dragster hatte 2,5 Stunden Wartezeit, im Endeffekt wurden es sicher 3 Stunden, aber dafür ERSTE REIHE. Mein Freund war ebenso begesitert wie ich.
Maverick hatte leider immer rund 2 Stunden Wartezeit und vor Mitternacht waren wir froh das wir noch mit dem RAPTOR fahren konnten.
Blue Streak hat sozusagen knapp vor unseren Augen dicht gemacht.
Millenium force sind wir schon in absoluter dunkelheit und Nebel gefahren. Die Bahn war komplett eingenebelt von dem Halloween Festival,...
Fand das genial.
Ich kam absolut nicht dazu Fotos zu machen. Wir sind von einer Warteschlange zur anderen gehetzt.
.................
Wir hatte ja die Reise im Juni 2008 geplant um dem EM Chaos zu entfliehen. Mein Freund und ich sind bekennende Fußballhasser. Vor allem wurde das bei mir noch schlimme, da wir während der WM auf ne Kirmes wollten - und da hatte doch glatt die Kirmes wegen einen Fußballmatch geschlossen. Wie krank ist die Welt,...
Wir wollten fpr Juni buchen, mein Freund mußte etwas warten, bnis er den Urlaub eintragen konnte. Dann Gewinnt doch glatt ein Kollege 2 Tickets für die EM. Er wollte nach Österreich fahren. Also bchten wir für September. Im Mai sagt dann sein Kollege das er die Tickets verkaufen würde.
KLASSE , oder - umbuchen ging nimmer, da der Flug ein Sonderangebot war. Wir 2 waren verärgert - im Sommer hätten wir uns mehr Parks anschauen können.
*grummel*