Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009
- baerchen
-
- Name: Björn Baumann
Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009
Lustig, genau das gleiche haben wir letztes Jahr auch gedacht, als wir nach einem Parc Asterix-Besuch im "M" eingekehrt sind. Das waren so längliche, die ich aber kaum benutze... So jetzt wirds offtopic.baerchen hat geschrieben:und haben auf diesem Weg dieses Jahr sogar Coca Cola Gläser aus Frankreich abstauben können, die völlig anders sind als die diesjährigen bei uns

Danke für die schönen Tagesberichte. Immer wieder interessant wie andere Leute ihre Tage in den Parks verbringen.
Animagique fand ich übrigens nicht so toll. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht mit Kind unterwegs war.

- Airtime
Hier spricht der Laie, sorry für den Ausdruck.Björn hat geschrieben:Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht mit Kind unterwegs war.

Hier kommt ein Schönwetterbild zum Ausgleich und wieder runterkommen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- baerchen
So KANN es mit Kind sein... MUSS aber NICHT!!!
@Björn: ich mag Animagique auch ohne Kind sehr gerne schauen
So ist das halt mit unterschiedlichen Geschmäckern 
@Björn: ich mag Animagique auch ohne Kind sehr gerne schauen

LG Tine
- minnie74
- Name: Tanja
@Airtime:
sorry, aber ich liege gerade fast vor lachen unterm Stuhl- aus Deiner Schilderung spricht der Fachmann
Deine beschriebenen Reaktionen kommen mir seeeeeeeehr bekannt vor, auch wenn mein Kind zum Glück "nur" bei Ikea abhanden gekommen ist und knapp 15 min. später an einer automatischen Küchenschublade wieder aufgetaucht ist. Seitdem habe ich auch ein paar Augen hinten am Kopf
Mittlerweile gibt es ja diese netten Armbändchen zum Beschriften teils gratis oder gegen wenige Euro (in Efteling haben wir 2 Euro gezahlt, ist aber sehr stabil und ein nettes Andenken für Zuhause... ausserdem wiederverwendbar).
@baerchen:
Ich komme bestimmt noch mal auf Dich zurück wegen möglicher Buchung... falls ich Hilfe brauche....
Evtl. haben wir nächstes Frühjar mal ins Auge gefasst- allerdings ist mein Mann sich da noch nicht so sicher
Welche Musik hat die Kleine den nun gemeint??? Ich hab schon alles überlegt, aber komme nicht drauf.

Mittlerweile gibt es ja diese netten Armbändchen zum Beschriften teils gratis oder gegen wenige Euro (in Efteling haben wir 2 Euro gezahlt, ist aber sehr stabil und ein nettes Andenken für Zuhause... ausserdem wiederverwendbar).
@baerchen:
Ich komme bestimmt noch mal auf Dich zurück wegen möglicher Buchung... falls ich Hilfe brauche....
Evtl. haben wir nächstes Frühjar mal ins Auge gefasst- allerdings ist mein Mann sich da noch nicht so sicher

Welche Musik hat die Kleine den nun gemeint??? Ich hab schon alles überlegt, aber komme nicht drauf.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
- Name: Björn Baumann
Oha, ich nehme alles zurück. Danke für die wundervolle Schilderung eines Dramas.Airtime hat geschrieben:Hier spricht der Laie, sorry für den Ausdruck.

- baerchen
Das war aber wirklich mit der schlimmste Fall der eintreffen kann, der da beschrieben wurde von Airtime!!!
Das Patenkind von meinem Freund ist, auch wenn sie alleine gelaufen ist, nur 2m vor dem Kinderwagen her gelaufen und hat sich ständig umgedreht, ob sie jemanden von uns sieht! War also wirklich klasse!
Kommt echt keiner drauf, was "Hiller hören" heißen kann???
Minni, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden und ich werde versuchen so gut es geht dir zu helfen!!!
Na gut, ich löse auf: Die kleine 1,5jahre alte Maus wollte "THRILLER" von Michael Jackson hören und hat sogar versucht mitzusingen! (sehr süß sag ich euch)
Und mit dem Lied konnte ich wirklich gut leben. Ihr zweites Lieblingslied ist nämlich Mama Cita von Marc Medlock! Dann doch lieber den King of Pop!!!
Das Patenkind von meinem Freund ist, auch wenn sie alleine gelaufen ist, nur 2m vor dem Kinderwagen her gelaufen und hat sich ständig umgedreht, ob sie jemanden von uns sieht! War also wirklich klasse!
Kommt echt keiner drauf, was "Hiller hören" heißen kann???
Minni, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden und ich werde versuchen so gut es geht dir zu helfen!!!
Na gut, ich löse auf: Die kleine 1,5jahre alte Maus wollte "THRILLER" von Michael Jackson hören und hat sogar versucht mitzusingen! (sehr süß sag ich euch)
Und mit dem Lied konnte ich wirklich gut leben. Ihr zweites Lieblingslied ist nämlich Mama Cita von Marc Medlock! Dann doch lieber den King of Pop!!!

LG Tine