Als wir morgens dort an kahmen war erstmal Freude angesagt. Sehr leerer Parkplatz

Im Park drinnen ging es dann direkt erstmal zu Back Stroke. Einmal durchgehen und hinsetzten BITTE

Find ich wirklich ne klasse Wildwasserbahn. Danach zu Boosterbike. Wirklich klasser Launched Coaster mit einzigartigem Gefühl, da wir hier auch zur Station gehen und losfahren konnten sind wir diese Bahn 15mal gefahren. Um 17:30Uhr saßen ich und meine Schwester sogar 2 Runden ganz allein im Zug

Also gingen wir zum Wouldracer. Den finde ich ganz lustig besonders den Start (ich finde der ist wie so ein kleiner Launch)

Dann testen wir noch die beiden Wasserrutschen (ich persönlich finde die beiden blauen besser

Ich finde die Fahrt wirklich klasse Ruhig (für eine Holzachterbahn), viel Airtime, toller First Drop und schnelle Kurvenwechsel was will man mehr. Insgesamt sind wir auch Troy 15mal gefahren

Was ich auch eine gute Idee finde ist das wenn man sich ein Onride Foto kauft kann man es kostenlos an seine E-Mail senden lassen.
Insgesamt war es ein toller Tag im leeren Toverland.
Da die Niederländer noch keine Ferien hatten waren fast nur Deutsche im Park.
Ich hab mal eine allgemeine Frage: Warum sind in Holland eigentlich die Park kosten meistens so hoch. 5 Euro sind zwar noch okey aber ich finde zum Beispiel beim Efteling 8 Euro ist wirklich übertrieben. Aber der eigentliche Witz ist ja das dieser Preis jährlich steigt, ich meine bekommt der Parkplatz eine Neuheit oder der Park

Liebe Grüße Andi