Zuerst einmal der Veergleich zu früher:
Der Park verfällt zusehens. Die alten Attraktionen wurden einfach abgebaut und das Theming einfach stehen gelassen. Dazu kommt ein Schild: "Hier wird für sie gearbeiten". Echt traurig, wie der Park vor sich hingammelt. Was zudem noch auffällt, das an Personal gespart wird. Eine Frau an der Kasse, ein Mann im Panorama Express und einer an der Sommerrodelbahn. Das Funhouse und das Karussell sowie die ganzen anderen Spielgeräte laufen ohne Beaufsichtigung. Abgesehen vobn dem Shop gab es dann auch keine Einkaufsmöglichkeiten (außer die (meiner Meinung nach) ungepflegten Automaten).
Eine Lustige Story gabs aber dann aber doch:
Ich war mit meinem Brüdern auf der Sommerrodelbahn. Vor uns eine Ehepaar mit Sohn. Die schlichen (wirklich schleichen) die Bahn hinunter. Wir 3 waren schon leicht genervt, als dann noch die Oma mitfuhr. Die schaffte es ohne Hilfe noch nicht einmal aus der Station. Der Angestellte musste noch die Bremsen lösen. Als es dann los ging, emntschieden wir uns erst einmal in der Station zu warten, bis die 3 langsamen Bobs einige Zeit unterwegs warer. Doch das war nicht alles. Die ältere Dame schaffte es auch nach dem Lift auch nicht, die Bremsen zu lösen. Dann musste noch der Lift gestoppt werden

Ich fand das recht lustig, der Technik Mann eher nicht. Als die Dame es endlich schaffte, (nach zig Lautsprecherdurchsagen) die Bremse zu lösen, warteten wir noch etwa 5 Minuten und fuhren dann erst los. Aber nach halber Strecke hatten wir die dann doch noch eingeholt. Den 4 Jungs hinter uns passte das auch nicht.

Aber als Kommentar der Langsamen Fahrer kam nur:"wir lassen uns nicht hetzen".
Aber jetzt zu den Bildern:
Hier sind noch ein Paar Bilder von den Verfallenen Teilen im Park: @Björn: Brauchst du noch ein Paar Bilder für die Seite?
Das war mein Bericht aus dem Panoramapark.