Gerüchte und Planungen 2010

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Simi

Re: Gerüchte und Planungen 2010

Beitrag von Simi » Di 17. Nov 2009, 22:14

Europapark:

Im Europapark wird ab nächstem Jahr wohl eine völlig neue art des Splash-Battles die Besucher beglücken. :D
http://www.mack-rides.com/lang-de/c249/default.html
Was ist eure Meinung über diese Attraktion?

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mi 18. Nov 2009, 01:19

Hmm,

Twist `n Splash. Naja wär mal etwas neues.
Geziehlte "Wasser-Schlachten" stelle ich mir da aber doch recht schwierig vor. Könnte daher aber auch viel Nass bzw. Spass machen.
Mal sehen wie das in Echt rüberkommt......
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 18. Nov 2009, 05:57

Markus79 hat geschrieben:Geziehlte "Wasser-Schlachten" stelle ich mir da aber doch recht schwierig vor.
Das Interessante ist doch, das es eben nicht so gezielt geht. Also man hat zum Beispiel nen Kumpel in der Gondel nebenan und hat das Ziel den zu treffen, nur gelingt das ziemlich schlecht, also überlegt man sich wie man es anstellen kann den doch zu treffen. Auf jeden Fall stell ich mir das lustiger vor als ein Splash Battle, wo man einfach nur draufhalten muss wenn das anderen Boot gerade gegenüber ist.

Ich findsauf jeden Fall deutlich interessanter als ein Splash Battle, da es völlig neu ist.

Sicher nicht gerade unwahrscheinlich, dass das kommt, aber das Splash-Battle ist noch immer im Rennen. Ne offizielle Bekanntgabe gibt es noch nicht.
Selbst wo das gerade jetzt im Katalog auftaucht, ne Garantie dafür das es auch nächste Saison gebaut wird ist das nicht. Davon ausgehen würde ich erstmal nicht.

DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Beitrag von DanMcGillis » Mi 18. Nov 2009, 17:52

Nun ist es raus: Es wird ein Splash Battle werden.
Coasters And More hat geschrieben:Als Verkäufe für 2010 wurde konkret nur ein Splash Battle für den Europapark bestätigt, der zwischen den Themenbereichen Island und Portugal errichtet werden soll. Außerdem soll die Monorail des Parks erweitert werden.
Quelle: http://coastersandmore.de/rides/eas09/eas2009_2.php

Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Do 19. Nov 2009, 02:42

Naja, ich sag nur es wäre nicht das erste mal, das Coastersandmore von bestätigt spricht, es aber doch anders kommt. Also zu 100 % würde ich immernoch nicht davon ausgehen.

Wobei im Prinzip das Karussell ja auch sowas ähnliches wie ein Splash Battle ist, vielleicht hatte man zu dieser Zeit keinen passenden Namen, oder man wollte/konnte das Konzept noch nicht vorstellen und meinte dann beim Stand von Mack Rides es wird ein Splash Battle. Es geht ja so oder so darum sich gegenseitig nasszuspritzen. Also könnte mir vorstellen, dasss es auch so gewesen sein könnte.

Eigentlich wär das untypisch für den Europa Park. Warum etwas bauen was schon sehr viele Parks haben, wenn man selbst etwas ähnliches entwickelt hat, was noch kein anderer Park hat.

Also für mich heißt es weiterhin abwarten.

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mi 25. Nov 2009, 18:24

@ Björn

Bei der Liste Neuheiten 2010 fehlt noch der Ring°Racer in Deutschland :lol: :lol:

Wenn der denn überhaupt nächstes Jahr eröffnet wird :lol: :lol:
It´s Twisty!!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » So 29. Nov 2009, 14:30

Ich hab grad gehört das der Walygator Park noch ne Wilde Maus vom Expoland gekauft haben soll!?

Weiß jemand vielleicht mehr darüber??? Das wären ja dann schon drei neue Bahnen für nächstes Jahr.

Insgesamt, hab ich in der französischen Presse gelesen, haben sie bis jetzt ca. 5 mio Euro ausgegeben. Ist da was dran?
Take your chance to change!

markus1_4

Beitrag von markus1_4 » So 29. Nov 2009, 14:33

markus1_4

Beitrag von markus1_4 » So 29. Nov 2009, 14:43

Oh mann, ich finde ja immer mehr neues. Hier steht das der Park für 2011 schon einen Vertrag mit Mack über einen Spinning Coaster unterschrieben hat:

http://walibischtroumpf.free.fr/fsb/suj ... sujet=6039

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 29. Nov 2009, 18:05

markus1_4 hat geschrieben:Ich hab grad gehört das der Walygator Park noch ne Wilde Maus vom Expoland gekauft haben soll!?
Weiß jemand vielleicht mehr darüber??? Das wären ja dann schon drei neue Bahnen für nächstes Jahr.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Soweit ich weiss, soll die Wilde Maus aber erst ein Jahr nach "The Monster" aufgebaut werden. Eigentlich ja ganz sinnvoll. Damals, 2004, habe ich mich schon beim Bobbejaanland gefragt, warum die in einem Jahr soviel Geld für gleich mehrere Neuheiten ausgeben (Sledge Hammer, Typhoon, Oki Doki). Für uns Fans wäre das natürlich toll, aber ein Besuch des Walygator Parc ist sowieso nächstes Jahr fast Pflicht. :)

Antworten