Beitrag
von coasterfreak bi » Mo 16. Nov 2009, 19:06
Jop der Moviepark soll erst mal die bestehenden Attraktionen wieder aufmotzen, denn die lassen wirklich schwer zu wünschen übrig, z.B. Ice Age, Bandit(AUA,AUA,... wenn der denn überhaupt nochmal fährt) und ganz besonder Alien Encounter, wo Mitte der Saison u.a. schon wieder die Nebeleffekte schrott waren und naja an Mystery River tut sich für mich nur ein Mysterium auf:
Wie lange hält die Bahn noch, denn schon kurz nach den "Umfangreichen Wartungsarbeiten" (fast nen Jahr) war da schon wieder so ziemlich alles schrott, was auch nur irgendwie mit Strom funktioniert und von der neuen Pumpe hab ich Persönlich zwei Monate nach den Wartungsarbeiten, womits der MoviePark ja hat auch nichts mehr bemerkt...
Also ich wünsch dem Movie Park ne schöne Saison 2010 und hoffentlich ganz viele Defekte, damit die auch ordentlich was zum warten haben, denn ich setz nen 10er drauf, das Bandit zu Anfang der Saison immer noch gewartet wird, weil da im Winter ja keine Zeit für ist, da macht man ja wichtigere Attraktionen startklar, wie die GhostZone oder Splatosphere, schließlich könnten ja die WARTEzeiten am MP-Express verkürzt werden, indem ne zweite gute Achterbahn auf hat, wäre ja fatal, wenn die dann wieder unter 15 Min. sinken, dann müsste man ja wieder nen Zug rausnehmen, damit die auch nicht zu kurz werden, sonst ist das Pflaster in der WARTEshlange nich ausgelastet!!!
Also ich komm erst wiedder wenn die Attraktionen
1. in einem "normalen" Zustand sind
2. Bandit wieder Fährt
und 3. jetzt aufpassen, sich jegliche WARTEzeiten (Achtung zweideutig) verkürzt / die schnelleres Personal eingestell haben.
Ja wenn das alles passiert ist kann ja mal einer bescheid sagen ( bis heute wars noch NIE der Fall)