Hi Zusammen.
Ich bin jetzt endlich mal wieder da zu gekommen, die neuheiten auf der SEite anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, das mehrere verschiedene Logos zu finden sind. Zum einen das "alte", dann noch eines mit rotem Trennstrich und zu letzt das mit der Weltkugel. Ich finde, mann sollte sich auf eines einigen.
mit freundlichen Grüßen
Jet Force
Logo Verwirrung
- Jet Force
Logo Verwirrung
Gruß von Jet Force
-
- Name: Björn Baumann
Finde ich auch.Jet Force hat geschrieben:Hi Zusammen.
Ich finde, mann sollte sich auf eines einigen.

- Jet Force
Re: Logo Verwirrung
Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?
Gruß von Jet Force
- Firstdrop
- Name: Christian
Also ersteinmal finde ich die Idee mit dem neuen Logo Klasse

Ich finde, ihr (Björn und Daniel) könnten einen kleinen Fan-Shop aufmachen, wo man vllt. solche T-Shirts kaufen kann, denn ein bisschen Werbung bei unseren Beuschen schadet eurer Seite sicherlich nicht.Jet Force hat geschrieben: so für T-Shirts?

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Jet Force
Re: Logo Verwirrung
Lustige Idee aber ich glaube, dass die Seite schon so genug Zeit in anspruch nimmt, ohne FanshopFirstdrop hat geschrieben: Ich finde, ihr (Björn und Daniel) könnten einen kleinen Fan-Shop aufmachen, wo man vllt. solche T-Shirts kaufen kann.

Gruß von Jet Force
-
Ja, das neueste Logo gibt es als große Vektordatei und gleich in verschiedenen Farbvarianten. Gibt es dann ungefähr ab Weihnachten zum Download, über eine kleine Fanecke können wir dann zum Saisonstart nochmal sprechen.Jet Force hat geschrieben:Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?

- Firstdrop
- Name: Christian
Vorher macht das ganze ja auch keinen Sinn!Björn hat geschrieben:Ja, das neueste Logo gibt es als große Vektordatei und gleich in verschiedenen Farbvarianten. Gibt es dann ungefähr ab Weihnachten zum Download, über eine kleine Fanecke können wir dann zum Saisonstart nochmal sprechen.Jet Force hat geschrieben:Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?
Apropo Saisonstart: Könnte man sich dann nicht vllt. mal in irgendeinem Park treffen, ich meine auch mal mit mehreren Usern?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
Eine super Idee, nur fehlt uns momentan die Zeit ein solches Event auch zu organisieren.Firstdrop hat geschrieben:Apropo Saisonstart: Könnte man sich dann nicht vllt. mal in irgendeinem Park treffen, ich meine auch mal mit mehreren Usern?