Logo Verwirrung

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Jet Force

Logo Verwirrung

Beitrag von Jet Force » Sa 5. Dez 2009, 09:41

Hi Zusammen.
Ich bin jetzt endlich mal wieder da zu gekommen, die neuheiten auf der SEite anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, das mehrere verschiedene Logos zu finden sind. Zum einen das "alte", dann noch eines mit rotem Trennstrich und zu letzt das mit der Weltkugel. Ich finde, mann sollte sich auf eines einigen.

mit freundlichen Grüßen

Jet Force
Gruß von Jet Force

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Logo Verwirrung

Beitrag von Björn » Sa 5. Dez 2009, 14:41

Jet Force hat geschrieben:Hi Zusammen.
Ich finde, mann sollte sich auf eines einigen.
Finde ich auch. ;) Haben wir auch schon, nämlich das Letzte mit der Weltkugel wird ab der nächsten Saison hoffentlich überall auf den Seiten (!) zu finden sein. Auf den Fotos wird es allerdings immer die Logos geben, die im Erscheinungsjahr gerade aktuell waren. Eine Überarbeitung aller Fotos wäre leider viel zu aufwändig und die Zeit wollen wir doch lieber in aktuelle Berichte oder Verbesserungen an Freizeitpark-Welt.de stecken.

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Sa 5. Dez 2009, 23:51

Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?
Gruß von Jet Force

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 6. Dez 2009, 11:01

Also ersteinmal finde ich die Idee mit dem neuen Logo Klasse :!: :!:
Jet Force hat geschrieben: so für T-Shirts?
Ich finde, ihr (Björn und Daniel) könnten einen kleinen Fan-Shop aufmachen, wo man vllt. solche T-Shirts kaufen kann, denn ein bisschen Werbung bei unseren Beuschen schadet eurer Seite sicherlich nicht. ;)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Jet Force

Beitrag von Jet Force » So 6. Dez 2009, 14:49

Firstdrop hat geschrieben: Ich finde, ihr (Björn und Daniel) könnten einen kleinen Fan-Shop aufmachen, wo man vllt. solche T-Shirts kaufen kann.
Lustige Idee aber ich glaube, dass die Seite schon so genug Zeit in anspruch nimmt, ohne Fanshop :D
Gruß von Jet Force

Björn

Beitrag von Björn » So 6. Dez 2009, 19:59

Jet Force hat geschrieben:Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?
Ja, das neueste Logo gibt es als große Vektordatei und gleich in verschiedenen Farbvarianten. Gibt es dann ungefähr ab Weihnachten zum Download, über eine kleine Fanecke können wir dann zum Saisonstart nochmal sprechen. :)

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Mo 7. Dez 2009, 13:26

Björn hat geschrieben:
Jet Force hat geschrieben:Habt ihr dann das Logo schon als große Datei, so für T-Shirts?
Ja, das neueste Logo gibt es als große Vektordatei und gleich in verschiedenen Farbvarianten. Gibt es dann ungefähr ab Weihnachten zum Download, über eine kleine Fanecke können wir dann zum Saisonstart nochmal sprechen. :)
Vorher macht das ganze ja auch keinen Sinn!
Apropo Saisonstart: Könnte man sich dann nicht vllt. mal in irgendeinem Park treffen, ich meine auch mal mit mehreren Usern?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn

Beitrag von Björn » Mi 9. Dez 2009, 13:36

Firstdrop hat geschrieben:Apropo Saisonstart: Könnte man sich dann nicht vllt. mal in irgendeinem Park treffen, ich meine auch mal mit mehreren Usern?
Eine super Idee, nur fehlt uns momentan die Zeit ein solches Event auch zu organisieren. :( Eventuell kann man das ja mal im kleineren Kreis und als Forenankündigung im Auge behalten.

Antworten