hier findet ihr die Erbgebnisse der diesjährigen Internet Coaster Poll:
>>> Wooden Coaster - Platzierungen <<<
>>> Steel Coaster - Platzierungen <<<
Hier noch einmal eine Übersicht mit den Platzierungen der deutschen Bahnen:
Stahl:

Holz:

Gruß Max

Was auch lustig ist: Die Heiße Fahrt liegt im Ranking einen Platz vor Kingda KaHannilein hat geschrieben:Die "Heiße Fahrt" vor "Silver Star"...![]()
![]()
![]()
![]()
Was Airtime wohl dazu sagen wird...
![]()
"Bandit" auf 177, das spricht für sich...
Och, das bin ich gewohnt. Als ich das erste Mal im Eröffnungsjahr 2002 die Silver Star fuhr, dachte ich innerlich während der Fahrt immer nur das Gleiche "ist das geil, ist das geil". Kurios war, dass ich davor in 2001, drei Wochen nach dem 11. September, im Magic Mountain in Kalifornien war. Die Silver Star empfand ich noch geiler als Stengels Goliath. Dann erzähte ich davon dem Dude, der dachte sich: "der muss auch immer übertreiben, schrecklich". Als er dann im Frühjahr 2003 selbst zum ersten Mal mit der Silver Star fuhr, hat er die gesamte Station bei der Schlusseinfahrt zusammengebrüllt, dass dies doch das Geilste gewesen sei, was er jeh erlebt hätte und dabei haben wir nicht allzu kurz bevor seinen 40. mit 'ner Stripperin gefeiert, oder war das ein Jahr später, ich weiß es nichtmehr, jedenfalls das ist eine ganz andere Geschichte und wäre böses Offtopic, na, na.Hannilein hat geschrieben: Die "Heiße Fahrt" vor "Silver Star"...![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fällt noch was ein: "Die meisten Rollercoaster Freaks fahren auf brachiale Intamin Reiß-Airtime ab, es muss jedenfalls wilder als auf der Silver Star sein. Ich oute mich also hier als warmduschender Alt-Herren-Fahrer und genieße weiterhin die schwarzwäldische Airtime in Frieden."Hannilein hat geschrieben: Die "Heiße Fahrt" vor "Silver Star"...![]()
![]()
![]()
![]()
Die meisten Leute kritisieren immer die schlechte Thematisierung auf der Strecke, die über den unansehnlichen Parkplatz führt. Hier ein Tipp: Nach oben gucken!Hannilein hat geschrieben: Die "Heiße Fahrt" vor "Silver Star"...![]()
![]()
![]()
![]()