So, nachdem wir also schon einiges erlebt haben, geht es weiter, es geht übrigens immer weiter in Cedar Point, es endet nicht. Niemals zuvor, war ich an einem 14 Stunden geöffneten Park einer der Ersten, die den Park betraten und als Letztes verließen. Krass. Wo sind wir eigentlich mittlerweile? Schauen wir mal auf den Plan! Hey!
Parkplan.jpg
Wir sind gerade reingekommen und an der großen Power Tower Kreuzung links, und dann immer im Uhrzeigersinn weiter. Jetzt sind wir bei der Maverick und schauen uns mal kurz um, was hier sonst noch so is:
Antique Cars.jpg
Scharf links wartet aber schon jemand dringlichst und kann es nicht abwarten:
Lift1.jpg
Lift2.jpg
Lift3.jpg
Eine richtig holzkrasse Fahrt und verdammt klassisch, besonders geil ist die Länge, die Klassik, die Airtime, das Dauergebretter im Schienenwald und Holzachterbahn überhaupt.
Auffahrt.jpg
Abfahrt1.jpg
Abfahrt2.jpg
Mean Streak hat mit uns fertig, spätestens auf Pole in der Nacht durch Millionen von Mücken hindurch.
Ach, guck mal da, was zu spielen:
Game 1.jpg
Augen links, sehen wir noch was relativ gewöhnliches:
Frog Hopper.jpg
Monster.jpg
Im Hintergrund schon sichtbar der Duell-Coaster Gemini, der mich vom Fahrgefühl irgendwie an Colorado Adventure errinnerte, weil wir hier auch Stahlschienen auf Holzuntergrund haben. Echte Woody Fans enttäuscht das, die Bahn ist aber trotzdem spaßig. Schöne Airtime, schöne Kurven, schönes abwechslungsreiches Duell, lustiger Zusatzspaß. Wir gewannen, selbstverständich.
Station.jpg
Lift.jpg
First Drop 1.jpg
First Drop 2.jpg
First Drop 3.jpg
First Drop 4.jpg
Airtime 1.jpg
Airtime 2.jpg
Airtime 3.jpg
Hoch 1.jpg
Hoch 2.jpg
Gegenüber gibt es was für die Kleinen, the next generation wird hier aufgezogen, quasi.
Jr. Gemini.jpg
Camp Snoopy.jpg
Kleine Flieger.jpg
Riesen Snoopy.jpg
Ups, wir haben da was übersehen, glaube ich, wir sind aus Versehen an der Cedar Creek Mine vorbei, egal, nur ein schneller Blick:
Creek Mine 1.jpg
Creek Mine 2.jpg
Links wartet schon wieder ein echtes Kult-Highlight, das seinen 20. Geburtstag feiert und sich den Revival-Anstrich echt verdient hat:
Eingang 1.jpg
Wie lange ist denn die Wartezeit? Hey, wir haben Glück!
Eingang 2.jpg
FORTSETZUNG FOLGT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.