Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
-
Hannilein
- Name: Lutz
Beitrag
von Hannilein » Do 14. Jan 2010, 10:51
Screamrider hat geschrieben:Jemand ne Ahnung warum die Heiße Fahrt im Freizeipark Klotten Coaster wie Silver Star hinter sich lässt? Bin die Bahn noch nicht gefahren. Bietet die Bahn irgendwas besonderes, oder hat sie irgendwie einen größeren Fan-Club? Falls nicht bin ich auch sehr darüber verwundert.
Ich bin genauso darüber verwundert. Die Bahn ist vergleichbar mit Belantis' Drachenritt oder Tripsdrill's G'sengter Sau, aber etwas länger. Dafür ist sie aber nicht so schön in die Umgebung eingebunden und fährt noch im Bereich eines unfertigen Vulkans. Die Fahrt macht zwar Laune, aber ist eben überhaupt kein Vergleich zu Silver Star & Co.

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Andi
- Name: Andreas
-
von Andi » Sa 16. Okt 2010, 17:01
Auch wenn meine antwort ein wenig spät kommt, habe ich da eine Vermutung was "Die Heiße Fahrt " angeht.
Und zwar sind die Amis voll verrückt nach Bobsled Coastern, da es keine in Amerika gibt, und Silver Star ist für sie (ich sag jetzt einfach mal) "hmm noch ein B&M Hyper, aber diesmal mit Bremsen". (oder so ähnlich). Was die Amis aber an dieser Achterbahnart so faziniert weiß ich aber nicht, ich persönlich mag "Die Heiße Fahrt" auch, aber für mich auch nicht besser als Silver Star.
It´s Twisty!!