Aber das jetzige T-Shirt von Airtime (siehe weiter vorne im Thread) finde ich auch nicht schlecht.
Kurz gesagt: Also mir ist es eigentlich relativ egal

Gruß Max

(P.S.: Wäre es nicht möglich eine Umfrage in diesen Thread einzufügen?)
Wir haben entschieden, dass wir versuchen werden all' Eure Wünsche zu erfüllen, das ist ja wohl auch das Mindeste!DanMcGillis hat geschrieben:Ich hoffe das warten lohnt sich
Nein, aber wer will kann hier mal heimlich in die Beta-Versionen reinschnuppern:DanMcGillis hat geschrieben: 1.) Gibt es schon ein Datum zum "Start" des Shoppes?
Einbindung siehe obenDanMcGillis hat geschrieben: 2.) Wird dieser dann direkt in FPW eingebunden, oder ist er eine Art externe Seite?
siehe oben, weil wir auf eigenen Profit verzichten ist der Einstiegspreis ca. preiswerte 14 Euro. Das steigert sich, je nach Gestaltungswünschen.DanMcGillis hat geschrieben: 3.) Könnt ihr schon einen ungefähren Preis für ein T-Shirt nennen?
Auf jeden Fall der Hersteller, wir haben für Bearbeitung und Versand leider keine zeitlichen Freiräume.DanMcGillis hat geschrieben: 4.) Werden die Bestellungen dann von Björn, aus Bochum, oder vom Hersteller direkt verschickt?