Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
-
talopan
Beitrag
von talopan » Do 7. Jan 2010, 16:20
Hey Leute,
der Movie Park Preview Blog 2010 ist online. Die erzählen von "geheimen" Informationen!?
Bin mal gespannt, was dabei noch herum kommt.
greetz
Talopan

-
Björn
- Name: Björn Baumann
-
von Björn » Do 7. Jan 2010, 18:25
Hier noch der direkte Link zum Preview-Blog:
http://www.moviepark-preview.de/
Und gleich noch hinterher der erste Eintrag:
moviepark-preview.de hat geschrieben:Januar 7th, 2010 Movie Park Team
Liebe Movie Park-Freunde,
der Preview Blog ist endlich wieder online. Wir haben uns riesig über eure Mails gefreut, in denen ihr für 2010 wieder einen Weblog gefordert habt.
Wir nehmen das mal als Zeichen dafür, dass es euch gefällt, was wir hier online verzapfen.
Bis zu Parköffnung am 26.03.2010 werdet ihr also einen Blick hinter die Kulissen des Parks und vielleicht auch die ein oder andere „geheime“ Information bekommen.
Also viel Spaß und bloggt fleißig mit….
Lieben Gruß
Euer Movie Park Germany-Team
@talopan: Herzlich Willkommen im Forum!

-
coasterfreak bi
- Name: Tobias
Beitrag
von coasterfreak bi » Di 26. Jan 2010, 16:26
Merkt der Moviepark eigentlich noch was er da macht???
Letztes Jahr neue Attraktion - nein, dieses Jahr neue Attraktion - nein!!!
Im Blog des Parks wird immer mehr bekannt, das die sich in diesem Jahr nur um die Shows kümmern und die guten Attraktionen werden nicht mal ein bisschen renoviert- nur das nötigste wie immer, ich finde das kann es doch echt nicht sein, wenn die bald nichts tun können die
1. Bermuda Dreieck
2. High Fall
3. Mp Express (man beachte die extremen Roststellen die auf den Bildern im Blog zu sehen sind)
und zu guter letzt wohl auch Bandit
bald abreißen, also irgendwie kommt mir das so vor als ob die nen ernsthaftes Geldproblem haben
-
Coasterfreak
- Name: Tobi
Beitrag
von Coasterfreak » Di 26. Jan 2010, 17:02
Die Roststellen am MP-Xpress sind mir auch schon mehrere Jahre aufgefallen. Sie wärden aber immer Schlimmer Pro Jahr...

-
Björn
-
von Björn » Mi 27. Jan 2010, 14:35
In der Tat schade, dass es auch in diesem Jahr keine neue "Fahrattraktion" geben wird.
Edit: Da dieses Thema schon im Forum "Freizeitparks" existiert und auch besser passt, habe ich es mal hierhin verschoben und zusammengeführt!
-
stefanf
- Name: Stefan Forelle
-
von stefanf » Do 28. Jan 2010, 20:01
Björn hat geschrieben:In der Tat schade, dass es auch in diesem Jahr keine neue "Fahrattraktion" geben wird.
Wurde das im Blog erwähnt? Bisher habe ich nur gelesen das es keine "großen Attraktionen" geben wird. Das es keine Attraktionen geben wird ging IMHO nur durch die Foren, oder? Ich kann mich aber auch täuschen.
Gruß,
Stefan
-
Coasterfreak
- Name: Tobi
Beitrag
von Coasterfreak » Do 28. Jan 2010, 21:45
Ne das hab ich bis jetzt auch noch nicht gelesen. Aber sollte der Movie Park wirklich ein Geld problem haben so wie es Coasterfreak bi gesagt hat wird es nichts mit einer neuen Fahrattraktion.
-
coasterfreak bi
- Name: Tobias
Beitrag
von coasterfreak bi » Fr 29. Jan 2010, 14:54
Im Blog wurde ausdrücklich gesagt, dass es dieses Jahr keine einzige neue Fahrattraktion geben wird und man sich nur aufs Entertainment konzentrieren wolle.
Auf die Frage, ob man denn wenigstens bestehende Attraktionen renovieren würde, wurde geantwortet, dass es immer zu jeder Saison kleinere Ausbesserrungsarbeiten gebe, also wohl auch nichts großes. Die einzige Neuerung bis aufs ach so tolle Entertainment-Jahr wird wohl das neue Nickland-Logo werden, was man sich seit heute im Blog anschauen kann.
Tja mehr weiß ich auch nicht, nur irgendwie komisch, dass die nichts neues Bauen und nicht mal renovieren, denn auf meine Anfrage, ob man nicht mal den Mp-Express streichen könnte (Roststellen) wurde verneint geantwortet.
-
Björn
-
von Björn » Sa 30. Jan 2010, 19:31
stefanf hat geschrieben:Björn hat geschrieben:In der Tat schade, dass es auch in diesem Jahr keine neue "Fahrattraktion" geben wird.
Wurde das im Blog erwähnt? Bisher habe ich nur gelesen das es keine "großen Attraktionen" geben wird. Das es keine Attraktionen geben wird ging IMHO nur durch die Foren, oder? Ich kann mich aber auch täuschen.
Gruß,
Stefan
Nein, so wurde es nicht erwähnt. Meine Veranlassung war da eher eine Mischung aus "dieses Jahr wird ein Entertainment-Jahr" und den Erfahrungswerten bezüglich Movie Park Germany.

Ich glaube einfach nicht daran, dass wir dort in diesem Jahr noch eine neue Attraktion sehen werden. Überraschen lass ich mich aber immer wieder gerne.

-
stefanf
- Name: Stefan Forelle
-
von stefanf » Sa 30. Jan 2010, 20:07
Björn hat geschrieben:Ich glaube einfach nicht daran, dass wir dort in diesem Jahr noch eine neue Attraktion sehen werden. Überraschen lass ich mich aber immer wieder gerne.

Ich glaube auch nicht daran das es eine neue Attraktion geben wird. Gleichzeitig hat aber die Vergangenheit gezeigt das der Movie Park durchaus für eine Überraschung gut ist. Ich erinnere nur an den Shrek Film der erst kurz vor Saisonbeginn bekannt wurde.
Was ich mir vorstellen könnte wär ein neues Riesenrad, weil das alte ja schon sehr lange nicht in Betrieb war. In wie weit das Realistisch ist kann ich nicht sagen.
Gruß,
Stefan