Umfrage
- Achterbahnfan 97
- Name: René
Ich wollt euch mal fragen welcher Freizeit-Park euer lieblings park ist.Ich hab 3:Holidaypark,Europapark,Heidepark.
- Batman
Re: Umfrage
Also meine sind Europa Park,Phantasialand,Movie Park aber eigentlich eher wegen den alten WB Zeiten =)
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Also das sind meine Drei Lieblings Parks 
Erster: Zweiter: Dritter:

Erster: Zweiter: Dritter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Lutz
Das kommt ja fast dem Achterbahn-Voting gleich...
Ist garnicht so leicht zu beantworten, weil jeder die Prioritäten anders setzt... Aber ich versuch es auch mal:
1. Europapark - Ausgewogene Mischung aus Achterbahnen, Wasserbahnen und Themenfahrten, außerdem sehr detailvolle Gestaltung der Themenbereiche.
2. Efteling - Sehr liebevolle Gestaltung und vor allen Dingen stechen die Themenfahrten positiv heraus. Weitläufiges Gelände.
3. Phantasialand - Ebenfalls tolle Themenbereiche und keine Achterbahnen "von der Stange", fällt aber mit dem Abriss der Kult-Gondelbahn so langsam zurück.

Ist garnicht so leicht zu beantworten, weil jeder die Prioritäten anders setzt... Aber ich versuch es auch mal:
1. Europapark - Ausgewogene Mischung aus Achterbahnen, Wasserbahnen und Themenfahrten, außerdem sehr detailvolle Gestaltung der Themenbereiche.
2. Efteling - Sehr liebevolle Gestaltung und vor allen Dingen stechen die Themenfahrten positiv heraus. Weitläufiges Gelände.
3. Phantasialand - Ebenfalls tolle Themenbereiche und keine Achterbahnen "von der Stange", fällt aber mit dem Abriss der Kult-Gondelbahn so langsam zurück.
Hier is wieder euer Hannilein...
- Firstdrop
- Name: Christian
Also bei mir steht aufgrund des kurzen Anfahrtswegs (nur 20Minuten mit dem Rad) eindeutig der Movie Park ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsparks!
Danach folgen das Phantasialand, der Europapark und der Heidepark.
Doch auch das Toverland zählt wegen der geringen Besucherzahlen natürlich auch dazu.
Danach folgen das Phantasialand, der Europapark und der Heidepark.
Doch auch das Toverland zählt wegen der geringen Besucherzahlen natürlich auch dazu.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- baerchen
Mein Lieblingspark ist das Disneyland Paris... da passt einfach alles: die Atmosphäre, die Mischung für jung und alt und früher die Shows und Paraden!!!!
LG Tine
- Freak
Also bei mir steht an erster stelle das PHL- Ich bin in diesem Park groß geworden
Towerland steht an zweiter stelle denn dort kannst du das ganze Jahr Troy fahren
Der dritte Park währe dann der Heide Park, viele Thrill Rides und bald noch mehr

Towerland steht an zweiter stelle denn dort kannst du das ganze Jahr Troy fahren

Der dritte Park währe dann der Heide Park, viele Thrill Rides und bald noch mehr

Ein Leben lang in Freizeitparks…
- bluefire09
- Name: Markus
Europa-Park
Holiday-Park
Phantasialand/Movie-Park
Wann kommt die Auswertung
?
Holiday-Park
Phantasialand/Movie-Park
Wann kommt die Auswertung

Zuletzt geändert von bluefire09 am So 6. Jun 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Name: Jan
Ganz klar:1.Disneyland Paris
2.Phantasialand
3Efteling/Moviepark
Und noch viele mehr.
2.Phantasialand
3Efteling/Moviepark
Und noch viele mehr.
MFG Jan
-