Termine Freizeitparkbesuche 2010
-
- Name: Sandra
Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010
Wahrschienlich zwischen 5 und 6.8 bzw 9 - 12.8 werde uch mal einen Tag im Thorpe Park sein und einen in Alton Towers. Näheres kann ich dann im März herum sagen - also wenn der Thorpe Park aufmacht und man den Ultimate Fasttrack bzw den Platinium Fastrack Pass kaufen kann.
Das sind meine 2. Parkbesuche für 2010 - mehr ist nicht drinnen.
Also Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag, bin ich ach dann immer für einen Besuch im Wiener Prater zu haben, wenn man das als Freizeitpark durchgheen lassen kann.
Das sind meine 2. Parkbesuche für 2010 - mehr ist nicht drinnen.
Also Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag, bin ich ach dann immer für einen Besuch im Wiener Prater zu haben, wenn man das als Freizeitpark durchgheen lassen kann.
-
- Name: Lutz
Habt ihr euch im Schneechaos, welches zum Glück ja doch keines war, zum Toverland getraut?minnie74 hat geschrieben:Wir werden am Samstag in Richtung Sevenum fahren ...(und die Winterreifen feiern![]()
![]()
)

Fährt dieses Jahr denn jemand zum Walygator, das "Monster" testen? Je nach Beteiligung würde ich auch nach Ewigkeiten nochmal den Weg nach Metz antreten...

Hier is wieder euer Hannilein...
- minnie74
- Name: Tanja
NE aber nicht wegen des Schnee, sondern weil Junior sich ausgerechnet Freitag/ Samstag einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat *grrrrr*
wird aber diesen Samstag nachgeholt.... mir geht auch so langsam der Kaffee aus
wird aber diesen Samstag nachgeholt.... mir geht auch so langsam der Kaffee aus

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- looping grufti
- Name: Micha Singer
Hi Jenny,Jenny hat geschrieben:... werde uch mal einen Tag im Thorpe Park sein und einen in Alton Towers ...
Also Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag, bin ich ach dann immer für einen Besuch im Wiener Prater zu haben ...
damit hast du schon mal zwei der Parks erwähnt, die ich in diesem Jahr auch besuchen will, nämlich Alton Towers (will dafür aber zwei Tage verwenden) und den Wiener Prater (ja, ich finde, dass man den schon als Park sehen kann

Ansonsten müsste in diesem Jahr noch drin sein:
ein paar mal Hansa- und Heide-Park
Phantasialand
Europapark
Holiday Park
und vielleicht auch der Skyline und der Movie Park
- DanMcGillis
- Name: Max Sandreuther
Oh, ich habe bei mir das
ring°werk
vergessen (erst wenn ring°racer fährt).
Gruß Max
.
ring°werk
vergessen (erst wenn ring°racer fährt).
Gruß Max

http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.
- Andi
- Name: Andreas
Also bei mir wird es wahrscheinlich so aussehen stehen aber noch keine Termine fest
Frühling: Holiday park
Sommer: Walygator, Tripsdrill, Phantasialand
Herbst: Toverland (hoffentlich mit neuer guter Achterbahn
und vielleicht noch Walibi World
Winter: 2x Phantasialand
Und dann natürlich das Ring°Werk wenn der Ring°Racer fährt habe ja noch eine Freikarte
Steht aber leider noch nicht alles fest
Frühling: Holiday park
Sommer: Walygator, Tripsdrill, Phantasialand
Herbst: Toverland (hoffentlich mit neuer guter Achterbahn

Winter: 2x Phantasialand
Und dann natürlich das Ring°Werk wenn der Ring°Racer fährt habe ja noch eine Freikarte

Steht aber leider noch nicht alles fest
It´s Twisty!!
- Airtime
Extreme Maßnahme, diese Aktion mit dem Gasbrenner, aber typisch besucherfreundlich für das Toverland.Hannilein hat geschrieben:Troy und Booster Bike waren außer Betrieb, an der Wasserbahn musste die Pumpe mittels Gasbrenner enteist werden
Laut Telefongespräch von vorhin haben Troy, Booster Bike und Backstroke wieder auf und so lange die Temperatur über 0 Grad Celsius beträgt, bleiben die Attraktionen auch die nächsten Tage geöffnet. Morgen bin ich kurz vor Ort und versuche endlich mal wieder in einem sau geilen Coaster sitzen zu bleiben.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- minnie74
- Name: Tanja
Wir waren am Samstagnachmittag und es war alles geöffnet Troy von 13-15 Uhr, alle anderen Attraktionen im 30 min Takt.Airtime hat geschrieben:Extreme Maßnahme, diese Aktion mit dem Gasbrenner, aber typisch besucherfreundlich für das Toverland.Hannilein hat geschrieben:Troy und Booster Bike waren außer Betrieb, an der Wasserbahn musste die Pumpe mittels Gasbrenner enteist werden
Laut Telefongespräch von vorhin haben Troy, Booster Bike und Backstroke wieder auf und so lange die Temperatur über 0 Grad Celsius beträgt, bleiben die Attraktionen auch die nächsten Tage geöffnet. Morgen bin ich kurz vor Ort und versuche endlich mal wieder in einem sau geilen Coaster sitzen zu bleiben.

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Firstdrop
- Name: Christian
So, wo der Saisonbeginn in den meisten Parks glücklicherweise unaufhaltsam näher rückt, denke ich ist es Zeit erste User-Treffen zu planen.
Also am Samstag, den 27.3. werde ich sicherlich im Movie Park sein, vor allem um die neuen Shows zu testen.
Hätte da jemand Zeit und Lust mithinzugehen?
Ich finde gemeinsam ist die Freude an der Sache doppelt so groß...
Also am Samstag, den 27.3. werde ich sicherlich im Movie Park sein, vor allem um die neuen Shows zu testen.
Hätte da jemand Zeit und Lust mithinzugehen?
Ich finde gemeinsam ist die Freude an der Sache doppelt so groß...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
Sofort zum Saisonauftakt ins Phantasialand,meine Funcard nochmal ausnutzen 
Also 1.-6.4.2010 ins Phantasialand
Dann i-wann im April noch in den Moviepark (werde ca. 5 mal dieses Jahr da sein)
voraussichtlich im Juni oder Juli 3 Tage Europapark

Also 1.-6.4.2010 ins Phantasialand
Dann i-wann im April noch in den Moviepark (werde ca. 5 mal dieses Jahr da sein)
voraussichtlich im Juni oder Juli 3 Tage Europapark