Bye, bye ... Tivoli Karolinelund!

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Björn
Name: Björn Baumann
Re: Bye, bye ... Tivoli Karolinelund!

Beitrag von Björn » Do 7. Okt 2010, 20:34

Coasterfreak hat geschrieben: @Björn, hast du für dieses Bild ein Stativ gebraucht :?:
Nein, ehrlich gesagt habe ich einfach drauf gehalten. Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. ;)

Ansonsten hat KX 10 natürlich Recht, Kamera auf Stativ, Belichtungszeit hoch und dann vielleicht noch den Blitz dazuschalten und man bekommt richtig tolle Effekte!
KX 10 hat geschrieben:Warum schließt der Park denn? Kann hier jemand dänisch und mal eben kurz übersetzen?
Ich kann zwar dänisch genau so wenig, hatte aber bereits im Vorfeld unseres Besuchs gehört, dass der Park finanziell schlecht da steht. Ein Unternehmer hatte den Park 2003 zurückgekauft, dieser ging insolvent und vor 2-3 Jahren ist dann die Kommune eingesprungen. Tja, und die hat jetzt wohl etwas anderes mit diesem Gelände vor. Schade.

Mwiggi
Name: Marc
Re: Bye, bye ... Tivoli Karolinelund!

Beitrag von Mwiggi » So 14. Nov 2010, 10:20

Was könnte ich mir in den Arsch beißen. Im Mai waren wir ebenfalls im hohen Norden, wir waren am üblegen ob wir den Park am Abend noch mit nehmen. Haben es allerdings gelassen.

Was solls.

Für die es interessiert. Der Park soll als Gartenanlage mit Konzerten usw. weiter betrieben werden. Anfang Oktober wurden alle Investoren für eine weiter Führung des Park abgelehnt, weil die Stadt Angst. Sie müsse weiterhin Zuschüsse zahlen.

mfg Marc
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Antworten