Europa Park und THN 06.11.2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Draki94
Name: Daniel

Re: Europa Park und THN 06.11.2010

Beitrag von Draki94 » Sa 20. Nov 2010, 15:54

markus1_4 hat geschrieben:
Draki94 hat geschrieben:Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht! :)

Ich war letztes Jahr selber zur Helloween-Zeit im Park und ich muss sagen, der Park hat in Sachen Deko im Gegensatz zum letzten Jahr zugelegt hat. Naja, kann auch daran liegen, dass ich so gut wie keine Zeit zum Deko angucken hatte, weil ich nur ein Tag im Park war.
Und das war noch längst nicht alles, es gab auch sehr viele versteckten Dekoelemente!

Die Eurosat selbst war innen komplett auf Helloween gestylt! Bei Piraten von Batavia waren auch einige Elemente mit eingebracht worden, wie z.B. andere Musik und Stimmen.
Oh, da habe ich aber was verpasst :oops:
Bei Eurosat gabs, glaube ich, so eine lange Schlange, dass wir uns da nicht angestellen wollten, um Zeit zu sparen. Jetzt bereue ich es. :(

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » So 21. Nov 2010, 00:15

Draki94 hat geschrieben: Oh, da habe ich aber was verpasst :oops:
Bei Eurosat gabs, glaube ich, so eine lange Schlange, dass wir uns da nicht angestellen wollten, um Zeit zu sparen. Jetzt bereue ich es. :(

Bei Eurosat sieht das fast immer so aus. Mittlerweile weiß ich aber das es trotzdem sehr schnell geht. Die Bahn hat ne hohe kapazität.
Take your chance to change!

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » So 21. Nov 2010, 16:13

markus1_4 hat geschrieben:
Draki94 hat geschrieben: Oh, da habe ich aber was verpasst :oops:

Bei Eurosat sieht das fast immer so aus. Mittlerweile weiß ich aber das es trotzdem sehr schnell geht. Die Bahn hat ne hohe kapazität.
Ja, aber hätte ich gewüsst das die Bahn auch von innen auf Helloween thematisiert ist, dann wäre das auch was anderes gewesen. Aber so kannte man die Bahn schon.
Naja, beim nächsten Besuch weiß ich es jetzt besser. ;)

Antworten