Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Björn » Mo 6. Apr 2009, 21:23

baerchen hat geschrieben:Also, wenn man in der Studio Tram Tour in den Disney Studios sitzt, sieht man schon die Bauzäune.
Hast Du da zufällig Fotos von? 1 oder 2? ;) Würde mich interessieren wie es aussieht...

Bin auch schon gespannt wie es in den Studios weitergeht, wenn das Toy Story Land steht, will ich auch wieder ins Disneyland... und endlich Tower of Terror fahren!
baerchen hat geschrieben:Bin weiterhin gespannt, was noch so an Infos durchsickert und werde es weiterhin hier posten!
Bitte! :)

Edit: Habe mal den Beitrag verschoben, weil es das Thema schonmal gab. ;)

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von baerchen » Mi 8. Apr 2009, 16:49

Danke Björn für das Verschieben. Habe den Abend nichts gefunden, wo ich es hätte reinschreiben sollen.

Habe leider keine Fotos von den Bauzäunen. Werde ich beim nächsten Mal machen, wenn ich mal wieder hinfahre. Denke mal, dass es im Sommer nochmal hingeht. Dann vielleicht mit dem Daniel???

Klar halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich mal wieder was erfahren sollte!
LG Tine

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Daniel » Mi 22. Apr 2009, 09:02

Denke mal, dass es im Sommer nochmal hingeht. Dann vielleicht mit dem Daniel???
Och, da kann man gerne nochmal drüber sprechen, wenn wir wieder mal bei dir sind. ;)

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Björn » Do 14. Mai 2009, 18:46

Neues aus Marné-la-Vallée:
De Telegraaf hat geschrieben:Disneyland Paris will be getting a new attraction based on the movie Toy Story. That's what John Lasseter, head of Disney's Animation Studios, told at the film festival in Cannes. The festival opens with 'Up', the new movie from the producers Pixar and Disney.

'The park will be getting a separate area in which the Toy Story characters will be coming alive', told Lasseter. The new attraction will open in summer of 2010, simultaneously with the release of the third part of the Toy-Story-movies.

Disneyland Paris currently already has an attraction with Buzz Lightyear, one of the characters of the Toy Story-movies.
Quelle: http://www.photosmagiques.com/wdsfans/n ... lFBwcyabJR via freizeitparkweb

Hmm, eigentlich nix Neues bis auf eine Konkretisierung des Eröffnungstermins. Ich bin gespannt. :)

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Björn » Mo 18. Mai 2009, 23:04

Zum ersten Mal gibt es ein Grundriss des neuen Toy Story Playlands. Zu finden auf http://www.photosmagiques.com/wdsfans/n ... VymmSxBopK

Bild

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von baerchen » Mi 20. Mai 2009, 08:50

drunter vorstellen kann ich mir da leider gar nix :lol:
LG Tine

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Björn » Mi 1. Jul 2009, 16:44

Nachdem gestern die Erweiterungspläne für HongKong Disneyland offiziell vorgestellt wurden, ist nun auch schon eine Konzeptskizze des wahrscheinlich identischen Toy Story Land in den Walt Disney Studios im Internet aufgetaucht. Die Half-Pipe sieht irgendwie sehr nach Intamin aus, wäre auf jeden Fall schön sowas in unseren Gefilden anzutreffen.
41110789.jpg
Hier noch die Beschreibung aus der PM:
Toy Story Land
Disney·Pixar-themed Play Area for Kids of All Ages

Andy, the young boy from the Disney·Pixar Toy Story films, has left his toys unattended in this immersive and highly themed environment, based on one of Disney·Pixar’s most popular film series. While Andy is away, the toys come to life and play...and Guests are invited to join!

Key Technology and Creative Elements
• Oversized outdoor rides and photo opportunities allow Guests to experience the different perceptions of scale, and shrink to the size of a toy.
• One attraction includes a shuttle coaster which propels Guests along a U-shaped style track.
• A drop-style parachute attraction lets Guests join a “training mission,” plunging from a 25m tall tower.
• Guests will enjoy fun, immersive and interactive environments with life-size toys.
• A themed food kiosk provides a barrel of fun snacks and refreshments and Guests can shop for Toy Story inspired collectibles at the merchandise location.
HongKong Disneyland erwartet neben diesem Themenbereich übrigens noch zwei andere, die um ein Vielfaches besser aussehen: http://disneyandmore.blogspot.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Es geht wieder los... Phase 3 Toon Studios Expansion?

Beitrag von Screamrider » Mi 1. Jul 2009, 17:10

3 neue Themenbereiche in Hongkong, und in Paris wird mal wieder gespart, toll. :mrgreen:

Aber die Skizze vom Toy Story Land sieht garnicht so schlecht aus, aber wahrscheinlich wird das nur in Hongkong so schön aussehen, in Paris wieder die Spar-Version. :mrgreen: Die Half-Pipe sieht aber spektakulärer aus, als ich es bei Disney erwartet hab. Wenn der kommt wärs schonmal nicht schlecht.
In den Walt Disney Studios fehlt einfach noch ne richtige Themenfahrt, wie wärs mit Toystory Mania, wo wir grade schon beim Thema sind? :mrgreen:

Vor allem stören mich in den Studios die für Disney-Verhältnisse teilweise billige Thematisierung. Mit dem Hollywoodbereich rund um den Tower of Terror und natürlich mit dem Tower selbst hat man gezeigt wie schön ein Bereich gestaltet werden kann. Leider im hinteren Bereich wieder billige Kulissen benutzt. Hollywood besteht zwar aus Kulissen, aber zuviele billge Kulissen passen nicht zu Disney. In den Hollywood Studios in Walt Disney World ist das alles viel besser gelungen, bleibt zu hoffen das man in Paris auchmal den richtigen Weg einschlägt.

Antworten