Hannilein hat geschrieben:
Diese beiden Sachen kann ich so nicht bestätigen. Bin eigentlich 2x im Jahr im PL und River Quest lief bisher immer.
Unfreundliches Personal habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Honks erlebt, ansonsten nicht. Da gab es eher schon mal Verständigungsschwierigkeiten, wenn (ausländische) Angestellte mit einer Fragestellung nichts anzufangen wussten. So geschehen an der Wildwasserbahn, als ich trotz leerem Wartebereich und dem Nachfragen, ob wir nochmal fahren dürfen, immer wieder mit diesen Worten aufgefordert wurden: "Bitte aussteigen, bitte aussteigen, bitte aussteigen..."

Vielleicht hattest du ja glück.
Also als ich 2005 da war (2 Tage) war River Quest am ersten Tag Mittags mehrere Stunden geschlossen, die letzte Stunde vor Schluss schn wieder. Am 2. Tag war dann ganz dicht. Letztes Jahr, als ich da war war River Quest mindestens nen halben Tag dicht, und dieses Jahr, als ich da war den kompletten Tag, und wie ich erfahren habe den Tag davor auch komplett. Konnte deshalb mehrere Jahre nicht mit River Quest fahren.
Ich erlebe sonst nie, das 1 Attraktion bei meinen Besuchen in insgesamt 3 verschiedenen Jahren immer dicht ist. (ob nun den ganzen Tag, oder mehrere Stunden)
Außerdem lese ich in sehr vielen Berichten über den Park, das River Quest
mal wieder dicht war.
Zum Thema unfreundliches Personal:
Letztes Jahr wollte ich mir nen Quick Pass kaufen. Am Verkaufsstand wurde mir mit besserwisserischer Art gesagt, dass das ja garnicht nötig wäre.
Zur Information: Mystery Castle: 25 min. Wartezeit, Winjas Fear& Force jeweils 40 min. und Black Mamba erste Reihe meist über 50 min. Das war mein erster Besuch nach 2 Jahren und ich hätte ohne Quick Pass nicht alles geschafft. Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich nen Quick Pass kaufe, dann muss mir das Personal nicht sagen, dass das ja garnicht nötig ist. Höchstens die Frage ob das nötig ist wäre noch akzeptabel, mir wurde aber gesagt,
dass es nicht nötig ist. Die Quick Pass Verkäuferin hatte aber, wie sich herausstellte keine Ahnung wie lange die Wartezeiten wirklich sind. Ich war übrigens bei weitem nicht der einzige mit Quick Pass im Park.
In diesem Jahr wollte ich zu einem Getränk, welches in einer Flasche verkauft wurde einen Strohhalm oder einen Becher dazu.
Keine großer Aufwand eigentlich, und meine Frage war sehr freundlich gestellt. Strohhalme gab es wohl nicht, Becher allerdings schon, nur die dürften nicht zu diesem Getränk dazu gegeben werden, da sie abgezählt sind.

Und das wurde mir auch mit unfreundlichem Unterton mitgeteilt.

Wenn jetzt jemand von der Parkleitung sowas angeordnet hätte könnten die Mitarbeiter nichts dafür, Kundenfreundlich wäre das allerdings trotzdem nicht.
Das sind nur 2 Beispiele. Womit ich aber nicht sagen will, das die Mehrheit der Mitarbeiter so unfreundlich ist, aber ein paar Parkmitarbeiter sind so extrem unfreundlich, wie ich es sonst nie normalerweise nie in Freizeitparks erlebe.
Die Fotos mit dem zerlegten Zügen hab ich gestern schon gesehen, das ist totale Folter, sowas kann ich garnicht mit ansehen.
Klar darf mal was abgerissen werden, aber es sollten keine Bilder von der Zerlegung einer Attraktion ins Internet gelangen können. Sowas hätte der Park nicht zulassen dürfen. Außerdem ist auch die Frage wieviel abgerissen wird, wenn fast jedes Jahr was wegkommt zerstört das die Parkgeschichte meiner Meinung nach zu sehr. Langsam finde ich wirklich, dass es mit den Attraktionsabrissen Überhand nimmt.