Der Express Pass ist des einen Leid und des anderen Glück

Grundsätzlich finde ich die teile teuer, dennoch üben Sie großen Reiz auf mich

Selbst im PHL werde ich mir genau deswegen wieder eine Jahreskarte zulegen, 3 Fahren pro Besuch

Selbst der Holiday Park hat mich in den letzten 2 Jahren nicht so oft gesehen, wie in 2014. Alles nur wegen dem Express Pass

Dass Änderungen kommen war klar. (Heide Park schießt in 2014 preislich den Vogel ab

Ein Punkte System finde ich genau so fürchterlich wie den Quick Pass im PHL

Die Preisliche grenze dank der Abfertigung im Bahnhof bei GeForce ist dann bei mir für 2015 schnell erreicht

Ich reihe mich also eher in den Freundeskreis von viel fahren ein und begrüße besonders das „Flash Pass“ System aus Amerika, denn da ist für jeden Preislich gesehen etwas dabei

Bei stetig steigenden Kosten für die Betreiber von Freizeitparks, finde ich ist das eine gute Quelle um Zusatzeinnahmen zu bekommen. Besser als Jährlich die Eintrittspreise hoch zu schrauben.
Am Rande: Die Disney Version finde ich Sch… als ich in LA diesen Park Besuchte gab es für uns 5 Fahrten in 9 Stunden Parkaufenthalt. Mehr als deprimierend. Auch hier könnte von mir aus ein zusätzliches System nach gerüstet werden