"Cobra" im Conny Land Schweiz
-
- Name: Sandra
Re: "Cobra" im Conny Land Schweiz
Hilfe,..
Auf der Bahn könnten sie dann ein Remake von Final Destination 3 drehen *g*
Also die Bahn brauch ich für keinen Count,...
Auf der Bahn könnten sie dann ein Remake von Final Destination 3 drehen *g*
Also die Bahn brauch ich für keinen Count,...
-
Hallo und herzliche Grüsse aus der Schweiz.mcgyver hat geschrieben:Also das sieht nun doch ein wenig komisch aus , mit der Stütze.... gibt es in der Schweiz eigentlich eine Tüv? weil wenn das nun tatsächlich so bleiben soll finde ich es doch ein wenig fahrlässig.
Also einen Tüv gibt es meines Wissens in der Schweiz nicht allerdings denke ich dass die Bahn schon noch von jemandem geprüft wird.
- Timo
Welcher Schweizer ist so lebensmüde, dass er sich in diese Bahn freiwllig als Testperson setzt (nach den Dummytests)?Simi hat geschrieben:Hallo und herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Also einen Tüv gibt es meines Wissens in der Schweiz nicht allerdings denke ich dass die Bahn schon noch von jemandem geprüft wird.
-
- Name: Sebastian
Irgendeiner lässt sich da schon finden. Wenn nicht lädt man halt wen aus Deutschland ein.Timo hat geschrieben:Welcher Schweizer ist so lebensmüde, dass er sich in diese Bahn freiwllig als Testperson setzt (nach den Dummytests)?

-
Laut der offiziellen Hompage des Connylands wird sich die Eröffnung weiter hinauszögern, da man herausgefunden hat das die Bahn an einer leichten Hanglage steht. Was Zeitaufwändige anpassungen zur folge hat. 

-
- Name: Björn Baumann
Auweia, das scheint denen ja schnell aufgefallen zu sein.Simi hat geschrieben:Laut der offiziellen Hompage des Connylands wird sich die Eröffnung weiter hinauszögern, da man herausgefunden hat das die Bahn an einer leichten Hanglage steht. Was Zeitaufwändige anpassungen zur folge hat.

-
- Name: Lutz
Sollte man nicht besser sagen..."Lächerlich" ?Björn hat geschrieben:So langsam wird diese ganze Cobra-Geschichte wirklich tragisch...

Es wird geworben und geworben und verschoben und verschoben... Das ist ja wie in einem schlechten Film...

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Oder so!Hannilein hat geschrieben:Sollte man nicht besser sagen..."Lächerlich" ?Björn hat geschrieben:So langsam wird diese ganze Cobra-Geschichte wirklich tragisch...![]()

-
Cobra fährt
Hier der Beweis:
Was haltet ihr davon?
Mir persönlich gefällt die Gestaltung eigentlich ziemlich gut.

Hier der Beweis:
Was haltet ihr davon?
Mir persönlich gefällt die Gestaltung eigentlich ziemlich gut.
-
Die Gestaltung kann sich für das Connyland wirklich sehen lassen. Soweit man so etwas vom Onride ermessen kann, scheint gerade der Looping mit dem darauffolgenden Überkopfelement sehr heftig und ungewöhnlich zu werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Stelle sehr ungewohnt ist. Hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss diese Anlage zu fahren. Ich bin jedenfalls schon gespannt und der Wild Train aus Strasswalchen macht Lust auf mehr aus russischer Produktion.Simi hat geschrieben:Was haltet ihr davon?