Tripsdrill am 22.10.09

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Re: Tripsdrill am 22.10.09

Beitrag von DanMcGillis » Sa 7. Nov 2009, 21:42

Hallo,
erstmal danke für den Bericht.
Ich war zuletzt am 15. Oktober im Park und ich konnte immer im Zug sitzen bleiben, der OP hatte auch nichts dagegen.
Was ich bemerkt habe war, dass die Bahn Abends deutlich schneller fährt wie Mittags. Ich hatte an diesem Tag das Glück, bei der letzten Fahrt des Tages teilzunehmen und war von der Power echt überrascht.

Gruß Max ;) . ;)
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » So 8. Nov 2009, 00:05

DanMcGillis hat geschrieben:Hallo,
erstmal danke für den Bericht.
Ich war zuletzt am 15. Oktober im Park und ich konnte immer im Zug sitzen bleiben, der OP hatte auch nichts dagegen.
Was ich bemerkt habe war, dass die Bahn Abends deutlich schneller fährt wie Mittags. Ich hatte an diesem Tag das Glück, bei der letzten Fahrt des Tages teilzunehmen und war von der Power echt überrascht.

Gruß Max ;) . ;)

Kann ich nur bestätigen. War bei uns auch so, je später es wurde umso schneller war die Bahn!
Take your chance to change!

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » So 8. Nov 2009, 15:47

markus1_4 hat geschrieben:War bei uns auch so, je später es wurde umso schneller war die Bahn!
Wir sind die Bahn ja auch noch relativ spät gefahren, aber dadurch, dass man immer Ewigkeiten auf Mitfahrer warten musste (weil wie gesagt ja immer alle aussteigen mussten), ist sie wohl nicht so richtig warm gelaufen. Kein Wunder, bei den langen Pausen zwischen den Fahrten. Naja, so wie sie an unserem Besuchstag fuhr, war sie weit davon weg, uns zu überzeugen... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten