Apropros Baudoku.... Ist Björn uns nicht noch die Karussell-Doku schuldig???
"Phoenix" Baudoku
-
Hannilein
- Name: Lutz
Re: "Phoenix" Baudoku
Respekt, schöne Bahn. Ich bekomme zwar einen Ikea-Schrank zusammen, aber für so was fehlt mir einfach die Fingerfertigkeit...
Lang, lang ist's her... 
Hier is wieder euer Hannilein...
- bluefire09
- Name: Markus
Das sieht echt toll aus. Macht auch bestimmt Spaß zu bauen. Auch wenn man sich die Finger blutig arbeitet
!!!
- Andi
- Name: Andreas
Danke, Ja trotz ein paar schmerzen hat es sehr viel Spaß gemacht.bluefire09 hat geschrieben:Das sieht echt toll aus. Macht auch bestimmt Spaß zu bauen. Auch wenn man sich die Finger blutig arbeitet !!!
So habe auch weider was neues. Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit. (Klassenarbeiten etc.) ,deswegen bi ich nur schleppend vorrangekommen.
Die Bergwand steht. Dort soll später mal ein Wasserfall runterfließen. Jetzt fehlt nur noch ein wenig farbe etc.
Hier noch wie versprochen Bilder der Modeleisenbahn die Vor dem Phoenix Modell steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!
-
Maximal
Märklin HO
So eine habe ich noch auf den Dachboden , wenn ich Platz hätte , würde ich die wieder aufbauen. Habe einen ICE, einen Intercity, 3 Güterloks,
Schade das ich keine Bilder habe , wo die Bahn noch aufgebaut war. Wenn ich das so sehe , habe ich wieder richtig Bock drauf die wieder auf zu bauen.
Ist ein schönes Hobby und mit so einen Dachboden , ist es ja schon fast ein kleiner Freizeitpark für sich. Naja fast
Schade das ich keine Bilder habe , wo die Bahn noch aufgebaut war. Wenn ich das so sehe , habe ich wieder richtig Bock drauf die wieder auf zu bauen.
Ist ein schönes Hobby und mit so einen Dachboden , ist es ja schon fast ein kleiner Freizeitpark für sich. Naja fast
- bluefire09
- Name: Markus
Coooool
! Den Bahnhof hab ich auch
.
- Achterbahnfan 97
- Name: René
Tolle sache
Das letzte Bild sieht echt gut aus
Gefällt mir.
Das letzte Bild sieht echt gut aus
Gefällt mir.
- Jet Force
sogar der Maßstab von Achterbahn und Modellbahn stimmt halbwegs^^
Gruß von Jet Force
- minnie74
- Name: Tanja
Respekt! Für Modellbau hätte ich keine Geduld, 2 linke Hände und leider auch viel zu wenig Platz... so bleibt nur das Kucken 
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Andi
So schwer ist es garnicht, abe rich habe auch glück das auf dem Dachboden so viel Platz istminnie74 hat geschrieben:Respekt! Für Modellbau hätte ich keine Geduld, 2 linke Hände und leider auch viel zu wenig Platz... so bleibt nur das Kucken
Ja einiger Maßen schon, habe schonmal überlegt beide zu Verbinden, doch wollte es erstmal nicht machen.Jet Force hat geschrieben:sogar der Maßstab von Achterbahn und Modellbahn stimmt halbwegs^^
So auch wenn es nicht gerade zum Phoenix Modell gehört, habe ich außerdem in meinem Zimmer Achterbahnzug Modelle von Silver Star und Raptor stehen. Zwar nicht Funktionsfähig aber sehr DEKORATIV!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!
- Andi
So endlich habe ich es mal geschafft ein Video meines Modells zu drehen. Nichts tolles aber immerhin etwas. 
Habe es leider mit der Thematisierung nicht weiter geschafft, da es auf dem Dachboden bestimmt 30-35 Grad sind.
So nun zum Video
Habe es leider mit der Thematisierung nicht weiter geschafft, da es auf dem Dachboden bestimmt 30-35 Grad sind.
So nun zum Video
It´s Twisty!!