Airtime kribbelt es in den Fingern

mfg Mwiggi
Danke für den Hinweis, es stimmt, ich sollte Euch mal wieder etwas mehr verbal kitzeln:Screamrider hat geschrieben:Ich glaub Airtime ist untergetaucht.
Apropos "Fingern", Du hast selbstverständlich Recht, alleine der Anblick von Achterbahnbildern stellt für mich einen konditionierten Reiz dar, der euphorische Zustände, ähnlich wie beim Sex, bei mir auslöst.Mwiggi hat geschrieben:Airtime kribbelt es in den Fingern.
Volle Zustimmung. Irgendwie gibt man sich Mühe, aber so recht kann mich das auch noch nicht überzeugen.Airtime hat geschrieben:- Die Trailer der Achterbahn könnten wirklich mitreißender sein.
Ja, aber der Coaster wird doch viel geiler! Wozu einen Launch in vertikaler Richtung? Die Kombination von horizonatalem Launch und typischen Senkrechtlift finde ich trotzdem ziemlich gut. Und das das so ist, bestätigt seit Anfang Februar Gerstlauer:Airtime hat geschrieben:- Die Bilder des Lifthills bestätigen endgültig, dass es KEINEN Launch in vertikaler Richtung gibt, sondern der übliche Euro-Fighter-Kettenaufzug verwendet wird.
Bin gespannt wie es in Sierksdorf weitergeht. Besonders die Thematisierung wird wohl spannend werden und wenn die Eurofighter-typischen Schulterbügel hoffentlich nicht zu sehr den Kopf malträtieren, dürfte uns da eine tolle Neuheit erwarten.www.gerstlauer-rides.de hat geschrieben:Der "Fluch von Novgorod" - Wollen Sie es wirklich wagen?
Das sollten Sie, denn der neue Launched Euro-Fighter katapultiert sie in eine andere Dimension des Achterbahnvergnügens. Der Launch - erstmalige eingesetzt bei der Achterbahn Euro-Fighter - schießt sie über einen Top Hat ins Freie. Nach der Steilkurve folgt mit dem "Buchtknoten", welcher in einer Heartline-Rolle endet, eine neue Fahrfigur. Damit nicht genug, gewinnt das Fahrzeug über den Euro-Fighter typischen Senkrechtlift nochmals an Höhe, bevor das Finale in der Dunkelheit folgt.
Verfolgen Sie die spannende Geschichte des Launched Euro-Fighters "Fluch von Novgorod" auf http://www.kataplektor.de.
Das hört sich doch mal so richtig schön lecker an.Björn hat geschrieben:Der Launch - erstmalige eingesetzt bei der Achterbahn Euro-Fighter - schießt sie über einen Top Hat ins Freie. Nach der Steilkurve folgt mit dem "Buchtknoten", welcher in einer Heartline-Rolle endet, eine neue Fahrfigur.