Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
KX 10
Name: Raphael

Alpine Coaster Gardonè

Beitrag von KX 10 » Di 31. Aug 2010, 15:54

Der zweite Alpine Coaster auf unserer Tour war in Gardonè. Im Internet war allerdings als Ort Obereggen angegeben.
Von der Bergstation des Lifts dort gelangt man auch zum Alpine Coaster, allerdings erst nach über 1 1/2 Stunden laufen und einer Fahrt mit einem weiteren Lift. Auf Anfrage sagte uns der äußerst unfreundliche Mitarbeiter dort es gäbe keinen Lift direkt zum Coaster, was allerdings eine dreiste Fehlinformation war.
War allerdings auch nicht weiter schlimm, da wir dort eh noch etwas wandern wollten sind wir also dorthin gelaufen.

Bei der Talstation in Obereggen stand dieses seltsame Karrussel.
Bild

Bild

Außerdem gab es dort auch einen Hochseilgarten.
Bild

Weiter zum eigentlichen Ziel nach Gardonè. Neben dem Alpine Coaster gibt es dort diese "Rutsche"
Bild

Wir wollen aber rodeln und der Alpine Coaster dort hat mir von der Strecke eindeutig besser gefallen, als der in Meran.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waren dann alle Berichte der Ausflüge in Italien. Eigentlich war noch ein Besuch im Erlebnisbad Naturns geplant, haben wir dann zeitlich aber leider nicht mehr geschafft.
Irgendwann die nächsten Tage werden dann zum Abschluss noch einige Naturbilder aus den Bergen folgen.

Hannilein
Name: Lutz

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Beitrag von Hannilein » Di 31. Aug 2010, 18:23

Sehr schöne Berichte und Fotos, Hut ab! :)
Hier is wieder euer Hannilein...

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » Di 31. Aug 2010, 18:39

Jetzt muss ich auch meinen Respekt aussprechen, tolle Berichte und auch sehr gute Bilder! :)

KX 10
Name: Raphael

Oh du schöne Natur...

Beitrag von KX 10 » Sa 4. Sep 2010, 14:51

Wie angekündigt nun zum Abschluss meiner Berichte aus Italien einige Naturbilder aus den Bergen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waren nun die letzten Bilder aus Italien. Ich hoffe euch haben meine Fotos und Berichte gefallen :)

Flo

Beitrag von Flo » Mo 6. Sep 2010, 22:43

Super Bilder,vor allem einmal viele Bilder aus Italien. :) Impressionen aus ital. Freizeitparks sind eher eine Seltenheit.
Super sieht auch das Aqualand aus,ist sehr schön gestaltet worden,sicherlich ein besuch wert :D

Antworten