Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten
- Flo
Re: Movie Park zu Warner Bros.-Zeiten
Die zwei unteren Kaffeetassen sehen nicht schlecht aus^^
insbesondere die linke blaue
insbesondere die linke blaue
-
- Name: Lutz
Mein erstes Erlebnis in WBMW war im Sommer 1996 ein Steckenbleiber in der Kinderachterbahn "Roadrunners & Coyotes Achterbahn" sowie ein fürchterlich nach Schweiß stinkender sehr dicker Mann in der "Unendlichen Geschichte"...Firstdrop hat geschrieben:Vielleicht können noch andere von Ihren Erlebnissen aus der WBMW erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hier is wieder euer Hannilein...
- Firstdrop
- Name: Christian
ach ja, das Problem kenne ich. In der Warteschleife und im Ausgang (nur der Teil im Gebäude) ist immer so schreckliche Luft. Als ob alles am schimmeln ist und nie gelüftet wird...Hannilein hat geschrieben:sowie ein fürchterlich nach Schweiß stinkender sehr dicker Mann in der "Unendlichen Geschichte"...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
- Name: Sandra
Ich war ein einziges mal 1999 oder 2000 dort. War auch meine erste Holzachterbahn mit der ich gefahren bin, meine 2. war dann schon drüben in Amerika. Mehr Holzachterbahnen kenne ich nicht.
Die einzige Erinnerung die ich an den Park habe ist ein "Plastiktrrinkbecher" Damals gabs ja noch keine Onride Fotos.
Kam auch nur durch Zufall in den Park, der leider für Ösis sehr abgelegen liegt. Ich war gerade mit Freunden auf der Star Trek Con in Bonn gewesen und wir sind anschließend noch, da wir ja mit dem Auto unterwegs waren für einen Tag ins Phantasialand gefahren. Ich weiß es deswegen nimmer obs 1999 oder 2000 war, auf jeden Fall gabs im Phantasialand [auch mein Erstbesuch] noch die Achterbahn die dann abgebrannt ist.
Die einzige Erinnerung die ich an den Park habe ist ein "Plastiktrrinkbecher" Damals gabs ja noch keine Onride Fotos.
Kam auch nur durch Zufall in den Park, der leider für Ösis sehr abgelegen liegt. Ich war gerade mit Freunden auf der Star Trek Con in Bonn gewesen und wir sind anschließend noch, da wir ja mit dem Auto unterwegs waren für einen Tag ins Phantasialand gefahren. Ich weiß es deswegen nimmer obs 1999 oder 2000 war, auf jeden Fall gabs im Phantasialand [auch mein Erstbesuch] noch die Achterbahn die dann abgebrannt ist.
- Firstdrop
- Name: Christian
Ist zwar nicht aus Warner Zeiten, aber trotzdem recht interessant.
Was hinter den Kulissen im Park so abläuft, veranschaulicht dieser Bericht der Lokalzeit Ruhr wie ich finde sehr schön:
http://www.derwesten.de/video/wdr/Die-A ... 53944.html
Auf der Seite finden sich noch weitere ideos zum Park!
Was hinter den Kulissen im Park so abläuft, veranschaulicht dieser Bericht der Lokalzeit Ruhr wie ich finde sehr schön:
http://www.derwesten.de/video/wdr/Die-A ... 53944.html
Auf der Seite finden sich noch weitere ideos zum Park!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Timo
Mal ne Frage, kann es sein, dass es bei der Stuntshow zu WB Zeiten einen ECHTEN Helicopter im Hintergrund gab?
Ich war 2008 dort und da wars nur noch son blödes Plastikteil auf dem Hausdach. Als ich 2001 da war, ist as far as I remember, ein echter Heli hinter der Kulisse abgehoben.
Ich war 2008 dort und da wars nur noch son blödes Plastikteil auf dem Hausdach. Als ich 2001 da war, ist as far as I remember, ein echter Heli hinter der Kulisse abgehoben.
-
- Name: Tim
Hi Timo,Timo hat geschrieben:Mal ne Frage, kann es sein, dass es bei der Stuntshow zu WB Zeiten einen ECHTEN Helicopter im Hintergrund gab?
du hast recht in der früheren Stunt Show "Police Academy" erhebte sich hinter der Kulisse ein echter Helikopter auf einem Gestell. Leider hab ich kein Beweisvideo aus Bottrop gefunden aber eins aus der Movie World Gold Coast! Da die Movie World Germany fast zu 100% identisch nachgebaut wurden und auch Schwesterparks waren, gehe ich davon aus, dass es in Bottrop auch einen echten Heli gegeben hat: http://www.youtube.com/watch?v=VUCps9pZ ... re=related
MFG
Timi
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Ehm... Das ist Kein Echter Heli. Das kann man daran sehen weil die Rotorblätter viel zu Langsam sind...
Auch wenn der Heli nur ein Paar meter über den Boden ist.
Und wenn man genau hin guckt ist unter dem Heli eine Stange dran sehr schwer zu erkennen...
Und wenn man genau hin guckt ist unter dem Heli eine Stange dran sehr schwer zu erkennen...
- baerchen
Ich meine auch, dass es kein echter war, aber wesentlich realistischer aussah, als der jetzige!
LG Tine
-
- Name: Tim
Hallo zusammen,
Timi
"Natürlich" ist der Heli nicht jedes mal selbst geflogen. Ich und Timo meinen nur das der Heli ein ausgemusterter Heli ist, der ich wie auch gesagt hatte auf einer Plattform/Gestell geschraubt ist, dass dazu dient den Heli anzuheben!!!Coasterfreak hat geschrieben:Ehm... Das ist Kein Echter Heli. Das kann man daran sehen weil die Rotorblätter viel zu Langsam sind...
MFGTimi hat geschrieben:in der früheren Stunt Show "Police Academy" erhebte sich hinter der Kulisse ein echter Helikopter auf einem Gestell.
Timi