Chiapas Pre-Opening -März 2014-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Markus79

Re: Chiapas Pre-Opening -März 2014-

Beitrag von Markus79 » Mo 28. Apr 2014, 22:50

So nachdem ich am Samstag auch endlich meine Jungfernfahrt mit Chiapas gemacht habe, konnte ich dann auch jetzt diesen grandiosen Bericht anschauen.
Respekt! :mrgreen: :D Vielen Dank für diesen wirklich klasse Bericht und die endlosen Bilder. Da brauche ich ja schon fast keinen Bericht zu meinem Besuch schreiben. Mache ich aber trotzdem. ;) Meine bescheidene Meinung zu Chiapas werde ich dann auch zum besten geben.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Di 29. Apr 2014, 08:12

Übrigens... Die ganzen Wandposter, Bilder und Zeitungsberichte im Wartebereich sind inzwischen Geschichte... Entweder hängen sie nur noch zerrupft und zerfleddert an der Wand, oder sie sind komplett abgerissen... :x :x :x
Hier is wieder euer Hannilein...

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Di 29. Apr 2014, 11:18

Wenn ich sowas lese, platzt mir der Kragen, ehrlich. Man sollte die alle rausschmeißen und Parkverbot auf Lebenszeit aussprechen, wenn man die Rabauken erwischt, aber leider erwischt man sie ja nie. Im Heidepark waren die Geländer in der Queue beim Flug der Dämonen bereits nach 1 Tag fast schon ohne Farbe, sodass man das Metall sehen konnte. Alles abgekratzt!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten