Das Pre-Opening war erwartungsgemäß hervorragend. Zwar hatte ich dann am Ende noch mehr erwartet, von wegen Akrobaten und Konfetti-Feuerwerk, aber die Ballons in mexikanischen Nationalfarben sowie die in Teilen mitreißende Ansprache waren prima, zumal anschließend sofort gefahren werden durfte. Das kalte und warme Buffet war ebenfalls vom aller Feinsten. RESPEKT! Ich habe noch nie so viele interessant dekorierte Häppchen gegessen, die ich nicht kannte. Wer weiß, vielleicht habe ich am Ende sogar Känguruh-Hoden verspeißt?

Herzlichen Dank ans PHL und dem FPW-Team, dass wir dabei sein durften.

Los geht's, lasst kommentierte Bilder sprechen, obwohl? Wir starten zunächst mit einem kleinen Video, welches ich "Chiapas -Party Zone-" getauft habe. Ein komplettes Onride-Video sollte es eigentlich werden, aber wie so oft bei neuen Attraktionen stand die Bahn zum Schluss auf Dauerstörung und da wurde es nix mehr mit dem kompletten Video, aber immerhin:
Die Bilder sind in die Kategorien: Wartebereich, Onride, Offride und Umgebung gegliedert. Ich werde nach und nach über 150 Bilder als Zugabe zu denen im Hauptbericht einstellen, bitte aber um Geduld, dass ich dies nicht alles auf einmal schaffe.

FORTSETZUNG FOLGT...