Hoppla, du hast Recht. Habe gerade mal nachgesehen, eigentlich besteht für verlinkte Bilder keine Maximalgröße. Hab mal die alten Links gesetzt. Sorry!Jan-André hat geschrieben:Leider sieht man die fotos da nur teils, deswegen hatte ich sie extra als Textlinks formatiert. Bei dieser Variante sieht man den rechten Teil der Fotos leider nicht.
Besondere Colossos-Fotos
-
- Name: Björn Baumann
- Freak
Re: Besondere Colossos-Fotos
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tolle Bilder, hast du noch mehr

Ein Leben lang in Freizeitparks…
- Firstdrop
- Name: Christian
Was, Björn hatte Geburtstag?Freak hat geschrieben:Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
- Name: Lutz
Nein, Jan-Andre hatte Geburtstag...Firstdrop hat geschrieben:Was, Björn hatte Geburtstag?![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir![]()

Hier is wieder euer Hannilein...
- Firstdrop
- Name: Christian
Achso dann halt Jan-Andre Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Airtime
Habe im Herbst noch einige Aufnahmen aus der Ferne gemacht bei typischem Heide Wetter:
Colossos war meine zweit liebste Achterbahn. Jetzt nicht mehr. Mittlerweile schlägt sie leider immer heftiger, so dass mehrere Fahrgäste schon nach zwei Fahrten über Rücken- oder Nackenschmerzen klagen. Je weiter man hinten sitzt, um so schlimmer. Wenn man direkt über den Achsen sitzt, dann ist es auch sehr heftig. Die einzigen beiden Positionen, wo Colossos noch gut häufig hintereinander gefahren kann sind meiner Meinung die erste oder zweite Reihe.
Colossos war meine zweit liebste Achterbahn. Jetzt nicht mehr. Mittlerweile schlägt sie leider immer heftiger, so dass mehrere Fahrgäste schon nach zwei Fahrten über Rücken- oder Nackenschmerzen klagen. Je weiter man hinten sitzt, um so schlimmer. Wenn man direkt über den Achsen sitzt, dann ist es auch sehr heftig. Die einzigen beiden Positionen, wo Colossos noch gut häufig hintereinander gefahren kann sind meiner Meinung die erste oder zweite Reihe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Lutz
Schöne Fotos, hab' die Bahn eigentlich noch nie so aus der Ferne betrachtet.
Bezüglich Fahrkomfort ist mir das so, wie du beschreibst, noch nicht aufgefallen. Allerdings war bei meinem letzten Besuch im Sommer auch kein durchgehendes Fahren möglich. Immer aussteigen, 5-10 Min. warten, weiterfahren...
Bezüglich Fahrkomfort ist mir das so, wie du beschreibst, noch nicht aufgefallen. Allerdings war bei meinem letzten Besuch im Sommer auch kein durchgehendes Fahren möglich. Immer aussteigen, 5-10 Min. warten, weiterfahren...

Hier is wieder euer Hannilein...
- Oliver
So ähnliche Bilder machen wir seit 2006 vom Movie Park in der Winterpause, von allen möglichen Richtungen. Hinterm Park findet man auch schon einige Sachen aber net umbedingt Attraktionen.
PS: die Bilder machen lust auf Colossos.
PS: die Bilder machen lust auf Colossos.

Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
-
- Name: Björn Baumann
Kann ich leider nur zustimmen. Bei einem Besuch im Sommer war ich auch überrascht , leider negativ, und das nach nur einer Fahrt. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand und lässt sich mit einem Austausch der Räder beheben. Wäre Schade um die optisch brilliante Bahn aus der Heide.Airtime hat geschrieben: Mittlerweile schlägt sie leider immer heftiger, so dass mehrere Fahrgäste schon nach zwei Fahrten über Rücken- oder Nackenschmerzen klagen.
Danke für diese besonderen Ansichten!

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Herlich solche Bilder BITTE MEHR davon !! Die sehen einfach Fantastisch aus !
Ich glaub das aller geilste wäre mit einem Bild Colossos und der Sonnenuntergang !
liebe Grüße Coasterfreak
Ich glaub das aller geilste wäre mit einem Bild Colossos und der Sonnenuntergang !
liebe Grüße Coasterfreak