Besondere Colossos-Fotos

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Jan-André
Name: Mein Name

Besondere Colossos-Fotos

Beitrag von Jan-André » Mo 21. Apr 2008, 18:31

Nabend Leute,

ich wollte nur schnell mal reinschreiben, dass ich für Anfang Mai (der genaue Termin steht noch nicht fest) mit dem Heide-Park zu der Vereinbarung gekommen bin, dass ich zusammen mit Klaus Müller (vllt. kennt ihn jemand - das ist der Parksprecher) hinter die Holzachterbahn Colossos gehe und dort Fotos machen darf.

Diese Fotos möchte ich für einen Bericht verwenden, den ich auf meiner Homepage und in verschiedenen Foren veröffentlichen möchte. Und nun wollte ich nur noch fragen, ob jemand hier aus dem Forum irgendein Bild gern haben möchte, das ich für ihn machen soll. Also ich komme nahezu an jede Stelle, die man sich nur denken kann (aber halt nicht auf die Bahn rauf ^^) und daher kann ich es anbieten, für Euch (meinetwegen auch für diese Homepage) Fotos zu machen.

P.S.:
Die Fotos könnt Ihr natürlich so verwenden, dass kein Copyright im Bild direkt herumnervt, sondern Ihr müsst nur erwähnen, dass ich das Foto gemacht habe (natürlich nur, wenn Ihr es im Netz oder irgendwie öffentlich nutzen wollt).

MfG
Jan-André

Jet Force

Re: Besondere Colossos-Fotos

Beitrag von Jet Force » Mo 21. Apr 2008, 20:01

Aso wenn du schon so freundlich fragst. ;)
Mich interessieren besonders die Technik der Anlagen (Steuerung, Antriebe, ...)

vielen Dank schon mal falls es klappt
Gruß von Jet Force

Jan-André

Beitrag von Jan-André » Mo 21. Apr 2008, 20:18

Muss ich sehen, ob ich auch mal in das Antriebshaus darf. Ich werde mal nachfragen und es interessiert mich ja selber. Also ich kann nichts versprechen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall!

:)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mo 21. Apr 2008, 21:03

Hallo Jan-André,

das ist ja eine coole Sache. :) Also mich würden besonders Fotos an der Stelle der Kehrwende interessieren. Also dort wo man quasi am Ende der Bahn ist. Von hier aus müsste der Blick auf die "zusammengefalteten" Airtime-Hügel toll sein. So hintereinander aufgereiht. So ein bisschen hat man das ja schon wenn man den First Drop hinunterfährt. Bloss halt aus der anderen Richtung und meistens ohne Kamera ;). Achja, Fotos von direkt unterhalb des First Drop fänd' ich auch ziemlich genial. Auch gerne von der "anderen" Seite, also hinter der Holzachterbahn.

Würde mich natürlich auch freuen, wenn wir das ein oder andere Foto auf Freizeitpark-Welt.de benutzen dürfen! :)

Freak

Beitrag von Freak » Di 22. Apr 2008, 01:09

Das Angebot nehme Ich gerne an und möchte ein oder mehrere Fotos. ;)
Lege dich „einfach“ mitten unter die Schiene beim Ende vom First Drop. Mit und ohne Zug bitte. :D
Danke
Freak
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Jan-André

Beitrag von Jan-André » Di 22. Apr 2008, 17:35

Björn hat geschrieben: Würde mich natürlich auch freuen, wenn wir das ein oder andere Foto auf Freizeitpark-Welt.de benutzen dürfen! :)
Natürlich könnt Ihr welche haben. Ich werde sehen, dass ich ein paar gute Fotos hinbekomme, die Ihr nehmen könnt. :)

Björn hat geschrieben: Also mich würden besonders Fotos an der Stelle der Kehrwende interessieren. Also dort wo man quasi am Ende der Bahn ist. Von hier aus müsste der Blick auf die "zusammengefalteten" Airtime-Hügel toll sein.
Ja, ich war schomal da in der Nähe, das sieht man auch hier auf einem meienr Logos meiner Homepage (http://heidepark.he.ohost.de/logos/header_06.jpg) und ich finde diese Perspektive auch ziemlich genial.

Freak hat geschrieben: Lege dich „einfach“ mitten unter die Schiene beim Ende vom First Drop. Mit und ohne Zug bitte. :D
Naja ich muss sehen, ob ich da überhaupt so herankomme, vielleicht ist es ja verboten, aber solch ein Foto hätte ich auch mal gern. Ich schau' was ich machen kann. :)

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 23. Apr 2008, 17:42

Hier schon mal ein wenig lecker Vorgeschmack auf die kommenden Photos:
Zimmeraussicht 4.JPG
Colossos Seite klein.jpg
Colossos 1st Drop a.png
Colossos 1st Drop b.png
Colossos 2nd Drop.png
Colossos 3rd Drop a.JPG
Colossos 3rd Drop b.JPG
Colossos Onridephoto Cover klein.jpg
Colossos Onridephoto 1 klein.jpg
Colossos Onridephoto 2 klein.jpg
Colossos Natur klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Mi 23. Apr 2008, 21:05

Mehr!!!
:D :D
Gruß von Jet Force

Jan-André

Beitrag von Jan-André » Fr 25. Apr 2008, 20:56

Jo solche Fotos wie du von den Drops gezeigt hast, stelle ich mir auch in etwa vor. Hast du die selber gemacht oder von irgendeinem Video per Bildschirmscreenshot abfotografiert oder wie bist du an die Fotos gekommen?

Schönen Abend noch!

P.S.:
Habe heute mit dem Park telefoniert und der Termin steht jetzt - es ist Samstag, der 03. Mai und ich hoffe auf gutes Wetter. :)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Fr 25. Apr 2008, 21:08

Jan-André hat geschrieben: Habe heute mit dem Park telefoniert und der Termin steht jetzt - es ist Samstag, der 03. Mai und ich hoffe auf gutes Wetter. :)
Ich drücke dir beide Daumen! :) Hoffentlich ist der Wettergott uns auch hold. Die Vorhersagen für Montag, 28.04.08 sehen ja leider nicht mehr so toll aus, und das einen Tag nach strahlendem Sonnenschein... :evil:

Antworten