NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura

Beitrag von Coasterfreak » Mi 15. Feb 2012, 21:02

Hier mal Frische Bilder aus Spanien:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Information: Der Kran muss später noch die unter dem First Drop gelegenen Schienen montieren und da sich an der Stelle die beiden Bahnen kreuzen ist diese nur von vorne erreichbar, somit würde man sich selbst den Weg verbauen...
Deshalb wird nun also der erste Teil der Strecke fertiggestellt bis man dann bei diesem Teil angekommen ist...
Wahnsinn´s Bahn! Ehrwürdiger Nachvolger der Silver Star. Aber ich finde Persönlich Shambhala viel besser als Silver Star. Die Farbe, der Firstdrop, die Wendekurve , die macht einfach ein bessere Figur. :mrgreen:

Quelle

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Feb 2012, 10:11

..ich wollte nicht extra für nachfolgende Info von der Presseabteilung vom PA einen neuen Thread eröffnen, daher ein wenig "offtopic".
Neuheit 2012:
Spiel Fahrschule
In dem alten mongolischen Lager in dem thematisierten Bereich von China, steht eine lustige neue Fahrschule. Eines der spaßigsten Spiele für Kinder und eine der spektakulärsten von PortAventura Park.

In der Fahrschule von PortAventura Park bekommen sie ein Fahrer - Training über das Grundwissen der Fahr-und Straßenbedingungen, um später auf der Piste das umzusetzen, was sie gelernt haben. Können Sie sich vorstellen, wieviel Spaß es macht, aus der Garage mit einem bunten Auto zu fahren? Sie werden sehen, es ist toll!

Nur die kühnsten des Platzes werden mutig genug sein in dieses aufregende Abenteuer einzusteigen. Sie müssen bei dem Training sehr aufmerksam sein, um später auf die Straße hinaus zu können! Die bunten Farben und das getöse der Autos kann man schon von weitem in dem Themenbereich von China sehen und es entwickelt sich zu einem neuen Wahrzeichen der Attraktionen für Kinder im PortAventura Park.

Lassen Sie es sich nicht erzählen! Wie Sie wissen arbeiten wir jeden Tag in PortAventura daran, um die Hoffnungen und Träume der Kinder wahr werden zu lassen.Mit dieser innovativen Fahrschule können sich die Kleinen wie große Fahrer fühlen und emulieren die Älteren in einer spaßigen und sehr lehrreichen Erfahrung.

Die neue Fahrschule von PortAventura Park befindet sich direkt gegenüber von dem Spielplatz des mongolischen Lagers, in dem Themenbereich von China von PortAventura Park, so dass sich dieses motorisierte Erlebnis mit endlosen Spaß auf den verschiedenen Spielplätzen in dem Bereich China kombinieren lässt. Eine komplette Erfahrung im Stil von PortAventura.
Des Weiteren wurden alle Zimmer im Hotel PortAventura renoviert.

Schöne News aus PA,oder?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Mo 20. Feb 2012, 14:53

Auch mal ein klein wenig offtopic

Warumn hat der Park denn absolut keine parkvorstellung bzw steht unter der liste der Parks in Spanien?
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Feb 2012, 15:14

Nikjo hat geschrieben:Auch mal ein klein wenig offtopic

Warumn hat der Park denn absolut keine parkvorstellung bzw steht unter der liste der Parks in Spanien?
Wenn Du uns das notwendige Kleingeld für einen kurzfristigen Trip nach Salou zur Verfügung stellst, dann kommt eine Parkvorstellung schnellstmöglich ;)

Mal im Ernst, wir berichten nur von Parks in denen wir selbst waren und 2005/2006 bei meinen letzten Besuchen war ich noch nicht als Redakteur für FPW tätig.
Daher musst Du Dich bitte bis zum Herbst 2012 für eine Port Aventura Parkvorstellung gedulden.
Ich werde samt Familie 8 Tage direkt im Park sein und dann die Parkvorstellung auch schreiben :D

Daher bitte ich Dich um ein wenig Geduld.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 20. Feb 2012, 18:36

Andrej Woiczik hat geschrieben:

Wenn Du uns das notwendige Kleingeld für einen kurzfristigen Trip nach Salou zur Verfügung stellst, dann kommt eine Parkvorstellung schnellstmöglich ;)

Mal im Ernst, wir berichten nur von Parks in denen wir selbst waren und 2005/2006 bei meinen letzten Besuchen war ich noch nicht als Redakteur für FPW tätig.
Daher musst Du Dich bitte bis zum Herbst 2012 für eine Port Aventura Parkvorstellung gedulden.
Ich werde samt Familie 8 Tage direkt im Park sein und dann die Parkvorstellung auch schreiben :D

Anscheint, stellt er sich es leichter vor, wie die Realität es zulässt... ;)

Aber Nikjo wenn du mal per Zufall auf Diese Seite gewesen warst, würdes du wissen, warum nicht Alle Park´s auf FZP-Welt.de exestieren. Und wenn du noch nocht auf der Seite warst, müsstes du es mal in ruhe durch lesen... ;)

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Mo 20. Feb 2012, 20:28

Coasterfreak hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:

Anscheint, stellt er sich es leichter vor, wie die Realität es zulässt... ;)

Aber Nikjo wenn du mal per Zufall auf Diese Seite gewesen warst, würdes du wissen, warum nicht Alle Park´s auf FZP-Welt.de exestieren. Und wenn du noch nocht auf der Seite warst, müsstes du es mal in ruhe durch lesen... ;)
Oh da war ich echt noch nicht drauf :o

@Andrej nimmst du mich mit ? :D

Ich kann natürlich warten ist doch kein problem ;)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 24. Feb 2012, 08:18

.. die Bauarbeiten gehen sehr gut voran, so dass wohl im Mai die Bahn "online" gehen (offiziell: Spring 2012)wird.

Übrigens soll die zweite Neuheit "Fahrschule" PA-mäßig thematisiert werden.

Mal sehen, ob ich am 10.03 um 11.00 Uhr bei der PK vom PA bei der ITB mehr erfahre?

Viele Grüße aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Mär 2012, 09:50

.. Neues aus Spanien:
Der Mund "sabbert", der Puls steigt auf 180, die Vorfreude auf die Sommerferien steigt.

Der Grund- die nachfolgenden Bilder.

Übrigens ab 1,40 Meter kann jeder Costerfreund sich in dieses Abenteuer stürzen.

Bei der ITB am übernächsten Wochenende hoffe ich für Euch noch einige News ans Licht zu bringen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 1. Mär 2012, 12:27

Das sieht doch sehr nach den neuen V-Zügen aus. Aber warum ist das Logo auf deutsch?

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Mär 2012, 13:14

mcgyver hat geschrieben: Aber warum ist das Logo auf deutsch?
Weil, deutsche Presseinfo. :o
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Antworten