Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie" [NEU 2015]

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Maximal

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von Maximal » Do 10. Jun 2010, 22:39

Wäre sicher auch kombinierbar, Virtuelle und Animatronics in einer Attraktion. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von minnie74 » Sa 12. Jun 2010, 12:39

Hannilein hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Nicht das ihr das falsch versteht ich mag de Efteling aber ich kann die Strategie nicht vertehen, auch wenn sie sich auszahlt.
Mal ganz flapsig daher gesagt... Familienattraktion (z. B. schöne Themenfahrt) = Einzugsgebiet von 0 bis 10 Jahre und 30 bis 100 Jahre. Thrillattraktion (z. B. Mega-Achterbahn) = Einzugsgebiet von 10 bis 30 Jahre :geek:
Klar wird das in Fan- und Forenkreisen anders gesehen, und Ausnahmen wie wir bestätigen die Regel (wie es so schön heißt...). Aber die breite Masse macht's, und die Masse bestimmt die Zukunft des Parks. Also wird auch was für die Masse gebaut, und nicht nur was für die Adrenalin-Junkies... ;)
Ich freu mich jedenfalls, mal wieder einen neuen und aufwändigen Darkride präsentiert zu bekommen... :)
Danke, genau meine Meinung und viel besser ausgedrückt, als ich es könnte.

Eine Ergänzung bzgl. Hotel/Dorf besonders @ Airtime:
Glänzende Kinderaugen/ Familienfreundlichkeit an jeder Ecke/ Ruhiges Essen der Eltern während die Kinder singend durchs Restaurant geführt werden und Pardoes treffen... das rechtfertigt fast jeden Preis und die Erinnerung hält noch laaaaaange an ;) :D
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
MatEfteling1992
Beiträge: 80
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:24

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von MatEfteling1992 » Sa 12. Jun 2010, 13:46

Es ist halt eine komplett andere Erwartungshaltung, die man hat, wenn man etwa in den Europa-Park oder ins Phantasialand geht ;)

Benutzeravatar
MatEfteling1992
Beiträge: 80
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:24

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von MatEfteling1992 » Do 24. Jun 2010, 17:18

Erste Baupläne gibt es online zu betrachten!

http://www.eftelist.nl/a_hhtekeningen.html

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von CoasterFan » So 11. Jul 2010, 10:39

MatEfteling1992 hat geschrieben:Erste Baupläne gibt es online zu betrachten!

http://www.eftelist.nl/a_hhtekeningen.html
Ich bin echt gespannt, wann Pläne mit eingezeichneter Attraktion kommen. Dann würden wir endlich mehr wissen...
Bild

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von checker96 » So 11. Jul 2010, 10:40

Aber man weiß noch nicht welche Art von Themenfahrt oder?
MFG Jan

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von CoasterFan » So 11. Jul 2010, 10:45

checker96 hat geschrieben:Aber man weiß noch nicht welche Art von Themenfahrt oder?
Leider Nein. man weiß noch nichtmal, ob es eine Themenfahrt wird. Aber davon kann man ausgehen. ;) Es ist nur bekannt, dass sich alles um Pardoes drehen wird und wie teuer es wird...
Bild

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von checker96 » So 11. Jul 2010, 10:47

Ok wir müssen also abwarten irgendwann kommen neue Infos. ;)
MFG Jan

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von CoasterFan » So 11. Jul 2010, 10:56

checker96 hat geschrieben:Ok wir müssen also abwarten irgendwann kommen neue Infos. ;)
Auf jeden Fall. Anscheined wollen sie bald schon mit dem Bau beginnen, deshalb wurden auch schon die Pläne eingereicht. Die müssen jetzt erstmal ´ne Zeit lang aushängen, damit die Bewohner von Loon op Zand "Einspruch" dagegen erheben können. Es wird aber auch langsam Zeit. De Efteling hat jetzt nur noch weniger als 2 Jahre für so ein Mammut Projekt Zeit. Ich bin gespannt, ob sie´s hinbekommen...
Bild

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie"

Beitrag von CoasterFan » So 11. Jul 2010, 13:57

Aufgrund der Pläne und der Tatsache, dass es warscheinlich mal wieder eine Einzigartige Attraktion wird, wird in Niederländischen Foren darüber Spekuliert, dass ein System genutzt werden könnte, bei dem der Fahrgast selber Wählen kann wolang er fährt. Es könnte z.B. mehrere Wege geben, und man muss immer wählen, wo lang man fährt. Das ganze könnte ein Trackless-System werden. Ich persöhnlich glaube das allerdings nicht, denn dann würde man nur die hälfte der Fahrt sehen, da man an der anderen hälfte dann nicht vorbei fährt. Sowas passt nicht zum Efteling, man sollte alles sehen.
Bild

Antworten