Der fliegende Holländer hatte mal wieder mit Problemen zu kämpfen, diesesmal allerdings ein anderes als bisher... An den meisten Booten war das Licht defekt und auf der Fahrt fehlte JEDER (!) Effekt. Wir haben die ganze Zeit nichts gesehen (wirklich nur schwarz), es gab keine Musik, GAR NICHTS! Erst beim Lifthill kam Musik und das Gesicht des fliegenden Holländern. Das war der einzige Effekt auf der gesamten fahrt.

Weitere Probleme gabs bei der Villa Volta. Nach der ersten Pre-Show öffneten sich die Türen mehrere Minuten nicht und plötzlich fing die Musik der Hauptshow an...

Beim Droomvlucht kam es mir so vor, als wenn die Beleuchtung zu Hell war. Ich kann mich jedenfalls nicht daran errinern, dass man vorher irgendwann die Seile gesehen hat, an denen die Planeten befestigt sind.

Positiv:
-Joris en de Draak ist/sind die beste/n Achterbahn/en, die ich je gefahren bin!

-Die Beleuchtung bei Nacht ist wirklich wunderschön!
-Gutes Wetter
-Park war wie immer sehr sauber
Negativ:
-Viele Pannen/Ausfälle
-8 Euro pro Auto für einen Schotterparkplatz, der noch nicht mal nah am Park ist!
-Der Park war extrem voll!
-Trotz Öffnung bis 24 Uhr nicht genügend Zeit, um jede Attraktion zu schaffen. (Teilschuld der OP´s)
-Chaos auf den Parkplätzen nach Parkschließung. Falls es ein System gab, war es echt schlecht, ich hab keins erkannt...
So nun ein paar Bilder...

So, das waren alle halbwegs brauchbaren Bilder.

Ich zähl nochmal alle fahrten auf, die ich gemacht hab (und wann):
1x Joris en de Draak Vuur (Bei Tag)
1x Joris en de Draak Water (Bei Nacht)
1x Halve Maen (Bei Nacht) (Komischerweise NIEMAND in der Warteschlange)
1x Swiss Bob (Bei Nacht)
1x Python (Bei Tag)
1x Vogel Rok (Bei Nacht, macht aber keinen Unterschied

1x De Vliegende Hollander (Bei Nacht)
1x Droomvlucht (Bei Tag)
1x Pirana (Bei Tag)
1x Gondoletta (Bei Tag)
1x Villa Volta (Bei Tag)
Fazit: Trotz den ganzen Negativ-Punkten war es ein schöner Tag.