NEU 2011: Mack Watercoaster Skatteøen @ Djurs Sommerland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Björn
Name: Björn Baumann
NEU 2011: Mack Watercoaster Skatteøen @ Djurs Sommerland

Beitrag von Björn » Mo 30. Aug 2010, 10:33

Der sympathische Park in der Mitte Dänemarks wird 2011 um einen Watercoaster von MACK Rides erweitert. Zu unserem Besuch am letzten Samstag zeigte sich die Baustelle schon überraschend fortgeschritten. Seht selbst:
neuheit2011_1.jpg
neuheit2011_2.jpg
neuheit2011_3.jpg
Im letzten Bild erkennt man bereits die Fundamente für Station und den (wahrscheinlich) finalen Splash mit dem typischen Watercoaster-Buckel vor dem Eintauchen ins Wasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: NEU 2011: Mack Watercoaster @Djurs Sommerland

Beitrag von Maximal » Sa 4. Sep 2010, 07:55

Na toll. Noch ein Watercoaster der weit weg von mir gebaut wird :( . Ich hatte mir so ein Teil für den Heidepark gewünscht so das man nicht immer so weit in den Süden fahren muß um in den Genuß einer Fahrt zu kommen.
In Djürs steht Piraten , von den Coaster habe ich nur Gutes gehört . Kannst du das bestätigen :?:

Schön das demnächst auch die dänischen Parks auf die Seite kommen ;)

Björn

Beitrag von Björn » Sa 4. Sep 2010, 13:46

max 75 hat geschrieben:In Djürs steht Piraten , von den Coaster habe ich nur Gutes gehört . Kannst du das bestätigen
Ja, eindeutiges Achterbahn-Highlight unserer kleinen Tour. Fährt sich doch eine ganze Ecke anders als Goliath, weil die kleinen Züge immer sehr knackige Airtime-Momente bringen. Vorn ist die Fahrt sogar etwas besser als hinten. Ebenfalls genial: Der mega-schnelle Kabellift.

Hier hatten wir übrigens sehr viel Glück, denn bis zum Mittag tat sich hier gar nix. Am frühen Nachmittag ging dann (kurz vor unserer Abreise) ein Techniker den Lift hinauf und hat dort scheinbar den Startknopf entdeckt. ;) Danach 1-2 Testfahrten und schwupps war die Anlage operativ. Morgens begrüßte uns hier noch ein Mitarbeiter mit den Worten: "Don't know what the problem is, we will search for the problem.." Hier war sehr viel Glück im SPiel denn wir waren schon kurz davor in Richtung Tivoli Friheden abzureisen... :)

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 22. Dez 2010, 17:06

Coaster "fast" fertig:

Auf http://www.djurssommerland.dk/index.php?id=325 kann man den aktuellen Baustand an Hand von zahlreichen tollen Bildern begutachten.

Wenn in den kommenden Tagen oder Wochen noch der Park näher auf der Hauptseite von Björn vorgestellt wird, dann läuft mir das Wasser schon im Mund zusammen, wenn ich an unsere "Coast to Coast-Tour" Ende Juli 2011 nach Dänemark denke. :mrgreen:

Dänemark, wir kommen (schade, dass noch nicht Sommer 2011 ist) ;)

Mit "frostigen" Grüßen aus dem total verschneiten (momentan liegen 35 cm Schnee) Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 8. Apr 2011, 18:51

Auch die Dänen machen nette Werbefilmchen .Halt nur etwas Familienkompaktibler wie im Heide Park ;) .

http://www.djurssommerland.dk/skatteoee ... aster.html

Björn

Beitrag von Björn » Mi 21. Sep 2011, 22:22

Jetzt auch mit Bericht von Andrej im Attraktionsbereich. --> http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=2183

Björn

Beitrag von Björn » Mi 21. Sep 2011, 22:33

Mittlerweile gibt es hier auch den Bericht auf Freizeitpark-Welt.de mit vielen Fotos. :)

Artikel: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=2183

Galerie: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &galid=154

Bild

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: NEU 2011: Mack Watercoaster Skatteøen @ Djurs Sommerland

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 22. Sep 2011, 09:51

Wir hoffen, Euch gefallen der Bericht & die Fotos. :D

Wenn es Euch gefällt, dann werden einige von Euch im Jahr 2012 sich sehr freuen dürfen.
Mehr wird jetzt nicht verraten, aber??
Mehr dazu zu Beginn der neuen Saison. :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 22. Sep 2011, 19:57

Hmm sollte das vielleicht auf eine Anspielung auf die Neuheit im Heidepark werden? oder willst du etwa das forum einladen zu einem Dänemarktrip?

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Do 22. Sep 2011, 20:24

mcgyver hat geschrieben:Hmm sollte das vielleicht auf eine Anspielung auf die Neuheit im Heidepark werden? oder willst du etwa das forum einladen zu einem Dänemarktrip?
Wäre mir beides nicht unsympatisch :-D
Aber ich denke, der angekündigte Water-Coaster fürs Toverland war gemeint, oder :?:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten