Neue Attraktion im Walygator Park?
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Neue Attraktion im Walygator Park?
Habe gerade im im Walygator Park Forum unter der Rubrik "Neuheiten 2011" gelesen das es vielleicht noch eine neue Attraktion geben soll.
Es soll wohl ein Giant Frisbee kommen, ein Bild war auch dabei!Möglicherweise wieder ein gebrauchtes Teil!
Mein Französisch ist leider nicht sehr toll daher kann ich es nicht genau sagen ob da was dran ist, weiß von Euch vielleicht jemand mehr?
Hier noch das Foto:
Es soll wohl ein Giant Frisbee kommen, ein Bild war auch dabei!Möglicherweise wieder ein gebrauchtes Teil!
Mein Französisch ist leider nicht sehr toll daher kann ich es nicht genau sagen ob da was dran ist, weiß von Euch vielleicht jemand mehr?
Hier noch das Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!
-
- Name: Sebastian
Re: Neue Attraktion im Walygator Park?

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Ich glaub Neuwahre ist denen einfach zu Teuer...
-
- Name: Sebastian
Ist immerhin mal ein anderes Konzept und es scheint wohl aufzugehen.
-
Nachdem ich jetzt schon etwas länger in diesem Forum mitlese, musste ich mich dann doch mal anmelden, um mich einmischen zu können
.
Der Walygator Parc hat tatsächlich für 2011 eine "Mega-Überraschung" angekündigt. Dabei handelt es sich wohl um eine Indoor-Attraktion. Zudem wurde ein neuer Bereich für Kinder angekündigt. Die Bilder dazu muss ich nochmal suchen, dann kann ich sie später hier einbinden.
In den französichen Foren wird spekuliert, dass es sich bei der Indoor-Attraktion um die Wilde Maus aus dem Expoland handelt, von der Teile auf dem Parkgelände gesehen wurden (unter anderem bei den Teilen des B&M-Inverters aus dem selbsen Park). Der Park hat allerdings vor einiger Zeit behauptet, dass die Maus für einen "Freund" sei. Da müssen wir also abwarten.
Der Giant Frisbee wird aber definitiv nicht in den Walygator Parc kommen (zumindest nicht 2011)! Was markus1_4 da gelesen hat, war nichts weiter als der Wunsch eines Fans. Wenn ich mich richtig erinnere hatte kurz zuvor jemand gefragt, welche Attraktionen man sich für die Zukunft wünschen würde.
Aber der Walygator Parc rüstet definitiv auf. Da wird sich in der Zukunft noch einiges tun.

Der Walygator Parc hat tatsächlich für 2011 eine "Mega-Überraschung" angekündigt. Dabei handelt es sich wohl um eine Indoor-Attraktion. Zudem wurde ein neuer Bereich für Kinder angekündigt. Die Bilder dazu muss ich nochmal suchen, dann kann ich sie später hier einbinden.
In den französichen Foren wird spekuliert, dass es sich bei der Indoor-Attraktion um die Wilde Maus aus dem Expoland handelt, von der Teile auf dem Parkgelände gesehen wurden (unter anderem bei den Teilen des B&M-Inverters aus dem selbsen Park). Der Park hat allerdings vor einiger Zeit behauptet, dass die Maus für einen "Freund" sei. Da müssen wir also abwarten.
Der Giant Frisbee wird aber definitiv nicht in den Walygator Parc kommen (zumindest nicht 2011)! Was markus1_4 da gelesen hat, war nichts weiter als der Wunsch eines Fans. Wenn ich mich richtig erinnere hatte kurz zuvor jemand gefragt, welche Attraktionen man sich für die Zukunft wünschen würde.
Aber der Walygator Parc rüstet definitiv auf. Da wird sich in der Zukunft noch einiges tun.
- markus1_4
Hab gerade gelesen das die Indoor Wilde Maus wohl doch nicht gebaut wird. Stattdessen wollen die sie sogar verkaufen.
Was ich noch gefunden habe ist dies:
Und das ist wohl die Attraktion. Unter dem alten Namen "Südseewellen". Also was gebrauchtes!
Was ich noch gefunden habe ist dies:
Und das ist wohl die Attraktion. Unter dem alten Namen "Südseewellen". Also was gebrauchtes!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stimmt, offenbar gibt es keine Indoor-Attraktion mehr. Auf der Homepage des Parks angekündigt wurden dafür ein Orbiter (das von dir gepostete Bild) und ein Tanzender Pavillion (vermutlich auch eine gebrauchte Kirmesversion). Außerdem soll ein Restaurant beim Monster gebaut werden und der Kinderbereich soll verschönert und vergrößert werden. Und eine Überraschung wird auch angekündigt, da würde ich aber nicht zu viel erwarten, schließlich gab es schon im letzten Jahr nicht alles, was angekündigt war.
Und die Umlackierung des Monsters lässt wohl auch auf sich warten.
Und die Umlackierung des Monsters lässt wohl auch auf sich warten.
- Oliver
Hat jemand schon mal das Monster (den BM Inverter) ausprobiert?
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- markus1_4
Oliver hat geschrieben:Hat jemand schon mal das Monster (den BM Inverter) ausprobiert?
Ja ich, siehe hier: http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=5&t=1213
Kann nur sagen geil, geil, geil!!!
- markus1_4
Hier mal noch der neue Parkplan: http://www.walygatorparc.com/images/sto ... d-2011.jpg