Ich war am 31.8 und am 1.9 im Mirabilandia weil man da den zweiten Tag ja kostenlos bekommt und habe natürlich genügent Bilder gemacht
Morgents war es eigentlcih noch sehr leer mittags hat sich der park langsam gefüllt aber man hat nie mehr als ne halbe stunde anstehen müssen
und am eingang hat man erst mal die zwei Türme Discavery und Columbia und Katun im hintergrund gesehen
Und da Katun einer meiner Lieblingsachterbahnen isch ging es natürlich gleich am anfang zur Katun und wie von der Achterbahn gewohnt war de ganze morgen nichts los^^
Und da es schön warm war musst mal was nasses her^^
Niagara
Trocken kam da keiner raus^^
Danach gin es noch kurz zur Discavery und Columbia
Danach ging es dan mal zum Riesenrad
Was ich lustig fande waren die 4 eckige sehen ausenrum^^
Leider sin ein paar bilder verschwommen aber die scheiben waren au nicht mehr sauber^^
Fortsetzung Folg
Mirabilandia 31.8 und 1.9.2010
-
- Name: Achim
Mirabilandia 31.8 und 1.9.2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andi
- Name: Andreas
Danke für die schönen Bilder, den Park möchte ich aufjedenfall auch in nächster Zeit besuchen.
Ich bin schon richtig auf Ispeed gespannt, soll ja ein klasse Coaster sein.
Ich bin schon richtig auf Ispeed gespannt, soll ja ein klasse Coaster sein.
It´s Twisty!!
-
- Name: Lutz
Re: Mirabilandia 31.8 und 1.9.2010
Schön, mal wieder was über einen Park zu sehen, der nicht so häufig hier auftaucht. Danke 

Hier is wieder euer Hannilein...
- bluefire09
- Name: Markus
In den Park muss ich auch mal! Er ist nur so weit weg...
-
- Name: Achim
So hier die Fortsetzung
Da es ja in italien als schön warm isch kann man au ohne probleme die Wasseratraktionen fahren
so und dann ging es auch entlich zur i speed ist wirglich eine schöne Achterbahn Nur mich stören die bügel sind leider die gleichen wie an de desert race
so und jetzt noch ne Atraktion wo ich gar nicht gewusst habe das die auch so was haben Reset isch aber genau das selbe wie atlantis im europa park und ich find das theming schöner^^
liegt aber total abseits vom park wenn ich das schild nicht gesehen hätte hätte ich gar nicht gewusst das es das gibt
und da der park bis um 23 uhr auf hat hir noch ein paar bilder wos langsam dunkel wird
so hoffe es hat euch gefallen
ich hätte noch bilder von der stuntshow wenn ihr die sehen wollt isch echt super gewesen
Da es ja in italien als schön warm isch kann man au ohne probleme die Wasseratraktionen fahren
so und dann ging es auch entlich zur i speed ist wirglich eine schöne Achterbahn Nur mich stören die bügel sind leider die gleichen wie an de desert race
so und jetzt noch ne Atraktion wo ich gar nicht gewusst habe das die auch so was haben Reset isch aber genau das selbe wie atlantis im europa park und ich find das theming schöner^^
liegt aber total abseits vom park wenn ich das schild nicht gesehen hätte hätte ich gar nicht gewusst das es das gibt
und da der park bis um 23 uhr auf hat hir noch ein paar bilder wos langsam dunkel wird
so hoffe es hat euch gefallen
ich hätte noch bilder von der stuntshow wenn ihr die sehen wollt isch echt super gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Firstdrop
- Name: Christian
Geile Bilder

Der Park steht ganz oben auf meiner Besuchsliste. War schon zwei mal im Winter dort - aber vor geschlossenen Toren. Sehr ärgerlich
Vllt. Klappts im nächsten Jahr endlich auch mal mit dem reingehen
Wo ich die Bilder von iSpeed gesehen habe, musste ich sofort an Maverick denken, vor allem das erste hat erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem 500. Coaster à la Stengel.

Der Park steht ganz oben auf meiner Besuchsliste. War schon zwei mal im Winter dort - aber vor geschlossenen Toren. Sehr ärgerlich

Vllt. Klappts im nächsten Jahr endlich auch mal mit dem reingehen

Wo ich die Bilder von iSpeed gesehen habe, musste ich sofort an Maverick denken, vor allem das erste hat erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem 500. Coaster à la Stengel.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3