Vom 9 - 14 September war Pützchens Markt, die größte Kirmes um Bonn und den Rhein-Sieg Kreis. Ich denke viele von euch kennen diese Kirmes nicht, deswegen habe ich mal ein paar Bilder gemacht um sie euch näher zu bringen. Die Fotos sind jetzt nicht der Hit, da es mir Abends und an den Sonnigen Tagen einfach zu voll zum Fotografieren war. Deswegen sind die meisten Bilder inklusive grauen Himmel.
Bis 2007 stand auf Pützchens Markt sogar regelmäßig der Olympia Looping, doch ich habe nie die Chance genutzt ihn zu fahren. Seit dem Stand meist nur eine einfache Wildwasserbahn dort, bis auf dieses Jahr, die Teststrecke Doppel Looping war zu Gast. Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und bin ihn gefahren. Bis auf die unfreundlichen Mitarbeiter und dem Preis von 4,50€ (Sonntags und (vielleicht auch Samstags) kostete eine Fahrt sogar 5€), war ich positiv überrascht. Die Fahrt ist kurz und knackig. Besonders gut gefielen mir die Wagen ohne Schulterbügel.
Zudem gab es wie immer noch viele andere Fahrgeschäfte und ich hatte eine schöne Zeit auf der einzigen Kirmes die ich im Jahr besuchen gehe.
Die Beschickung dieses Jahr
Doppellooping "Teststrecke"
Wilde Maus
Airwolf
Booster Maxxx Mega G4
Devil Rock
Commander
High Impress
Revolution
Turbo-Force
Skater X-Treme
Intoxx
XXL
Europa-Rad
Nessy
Break Dance No1
Octopussy
Südseewellen
See-Sturm-Bahn
Das Omen
Action-House
Psychodelic
Geisterschlange
Toboggan
Europa-Ring
Super-Mario-World
3x Autoscooter
Live Action Show
Nun zu den Bildern So zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Abschlussfeuerwerk, von meinem Balkon aus.
Ende

ps: Die meisten Bilder sind beim vorbei gehen enstanden, deswegen ist die Qualität der Bilder manchmal ein wenig schlecht.