Heide Park ohne Collossos....
-
Maximal
Heide Park ohne Collossos....
Bei einen spontanen Besuch im Heidepark bei relativ guten Wetter und keine Wartezeiten nervte nur eins, COLLOSSOS AUSSER BETRIEB.
. Aber es war dann doch noch ein geiler Tag. 
-
Maximal
Re: Heide Park ohne Collossos....
Nachschub..
Wumbo fährt heimlich am liebsten den Fluch von Novgorod
Wumbo fährt heimlich am liebsten den Fluch von Novgorod
Zuletzt geändert von Maximal am So 9. Jan 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Maximal
Noch ein paar Baubilder.
Die Bilderausbeute war nicht so doll. Bei den ganzen Fahrten die man heute ohne Wartezeiten machen konnte bin ich einfach nicht dazu gekommen
.
Die Bilderausbeute war nicht so doll. Bei den ganzen Fahrten die man heute ohne Wartezeiten machen konnte bin ich einfach nicht dazu gekommen
-
Hannilein
- Name: Lutz
Ach du liebe Zeit, was ist ein Heidepark-Besuch ohne Colossos?max 75 hat geschrieben:COLLOSSOS AUSSER BETRIEB.
Aber trotzdem sind schöne Bilder dabei...
Hier is wieder euer Hannilein...
- minnie74
- Name: Tanja
Schöne Bilder von einem leider viel zu weit entfernten Park
Mal sehen, wann ich da mal wieder selbst hin darf, das letzte Mal war irgendwann im "letzten Jahrhundert"
(naja in den 90ern halt
).
Mal sehen, wann ich da mal wieder selbst hin darf, das letzte Mal war irgendwann im "letzten Jahrhundert"
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
Maximal
Nächstes Jahr , das Ungetüm bezwingenMal sehen, wann ich da mal wieder selbst hin darf,
- minnie74
- Name: Tanja
max 75 hat geschrieben:Nächstes Jahr , das Ungetüm bezwingenMal sehen, wann ich da mal wieder selbst hin darf,.In den 90ern
, da hat sich seitdem ja schon einiges getan
. Dann kennst du ja Collosos noch nicht
.
Nächstes Jahr wird es wohl eher nicht klappen
Momentan denke ich eher, dass es noch ein wenig länger dauert, bis ich zum Heidepark, Hansapark und evtl. Europapark komme.
Das wird wohl erst in ein paar Jahren wieder was, bis wir dann wieder ohne Kinderwagen unterwegs sein werden
Dafür möchte ich aber unbedingt nächstes Jahr die beiden Bahnen in Efteling testen, hoffentlich ist dann der Große schon groß genug zum mitfahren.
Ich finde es aber total klasse, dass hier immer so viele tolle Fotos sind, das kann man sich auch mal länger darauf freuen
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Der Heide Park ist auch ohne Collossos eine Reise Wert. Übrigens tolle Fotos.
-
Maximal
Danke aber Heidepark ohne Colossos ist wie das Oktoberfest ohne BierDer Heide Park ist auch ohne Collossos eine Reise Wert. Übrigens tolle Fotos.
Dann werde ich bei meinen nächsten Besuch mal mehr Bilder von Collossos machen, wenn er läuft. Collossos ist zwar bei mir der besserere Woodie aber Troy kommt gleich auf Platz 2 in meiner persöhnlichen Woodieranglistene, Collossos kenn eich nur von Fotos und erzählen (aber Troy ist eh besser- kleiner Scherz am Rande).
Zuletzt geändert von Maximal am Do 23. Sep 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
So sehe ich das auch.max 75 hat geschrieben:Danke aber Heidepark ohne Colossos ist wie das Oktoberfest ohne BierDer Heide Park ist auch ohne Collossos eine Reise Wert. Übrigens tolle Fotos.. Aber ich hoffe mal das ich im Oktober wieder den Woodie fahren kann.
Übrings Toller Bericht.