Ich musste gerade erschreckend feststellen das die Fahrgeschäfte des CentrO.Park bereits zum Verkauf angeboten werden.
Ich habe bisher diese Fahrgeschäfte gefunden:
Riesenrad: http://bit.ly/bjb8Ze
"Piratenflotte": http://bit.ly/ahzX2l
(Habe die URL's gekürzt, weil sie nicht vom System als URL angenommen wurden)
Die Huss Fahrgeschäfte standen allerdings (noch) nicht im Angebot bei FAB, jedenfalls habe ich sie nicht gesehen.
CentrO.Park im Ausverkauf!
-
- Name: Daniel
- Andi
- Name: Andreas
Echt schade das es beschlossene Sache ist, das es den Centro Park nicht mehr geben wird, ich frage mich was mit Speedy passiert, entweder kauft ein Park den kleinen Coaster oder er wird platt gemacht, doch das fände ich sehr schade
.
Hab mir grade mal die Seite angeschaut und habe auf Seite 9 oder 8 den Toppel Tower des Waligator Parks entdeckt, ich war echt verblüfft, wusste garnicht das die den los werden wollen!? Weiß einer von euch mehr davon?

Hab mir grade mal die Seite angeschaut und habe auf Seite 9 oder 8 den Toppel Tower des Waligator Parks entdeckt, ich war echt verblüfft, wusste garnicht das die den los werden wollen!? Weiß einer von euch mehr davon?
It´s Twisty!!
- CoasterFan
- Name: René
Re: CentrO.Park im Ausverkauf!
Ich wünschte, dass Fort Fun würde Speedy kaufen. Eine zusätliche Achterbahn würde die Besucherzahlen wieder ein wenig ansteigen lassen und so teuer wird die Bahn jetzt wohl nich sein...Andi hat geschrieben:Echt schade das es beschlossene Sache ist, das es den Centro Park nicht mehr geben wird, ich frage mich was mit Speedy passiert, entweder kauft ein Park den kleinen Coaster oder er wird platt gemacht, doch das fände ich sehr schade.
Steht schon fest was auf das Gelände des CentrO Parks kommt?

-
- Name: Lutz
Ich hab bis zuletzt gehofft, dass irgendjemand den kleinen Park doch noch weiter führt. Echt schade 

Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Daniel
Ich musste leider dies auf freizeitparkweb.de lesen:

QuelleSeit Montag werden die Fahrgeschäfte abgebaut. Die Achterbahn ist schon komplett demontiert und die Reste vom Riesenrad sollten morgen auch demontiert sein. Spannend wird noch der Abbau der Schiffschaukel, da dafür einer der schwersten Kräne überhaupt benötigt wird. Grund: Die Lage läßt es nicht zu, dass Kräne direkt an die Schiffschaukel heran fahren können. Somit wird ein schwerer Kran mit langem Ausleger benötigt.