Tja ging wie ich finde mal wieder viel zu schnell, es gint in Teilen Deutschlands schon Schnee und die Parks schließen jetzt langsam aber sicher ihre Pforten, einer leider sogar für immer.
Trotzdem verlasse ich für meinen Teil die Saison recht froh gestimmt, zwar haben der Moviepark und Heidepark wie man so langsam schon gewohnt ist weiter nachgelassen, dafür habe ich aber zwei neue Top-Parks, Toverland und Walibi, kennen gelernt, von denen ich fast voll überzeugt bin und deren Zukunftsplanung auch mehr oder minder sehr viel versprechend ausschaut, wobei ich bei Walibi World erst glaube, wenn ich etwas sehe. Doch insgesamt freue ich mich schon auf die nächste Saison, besonders natürlich die Neuheiten in Heide und Moviepark.
Wie ist denn Euer Fazit? Und habt Ihr vlt.noch Geheimparktipps die man unbedingt besuchen muss?
Aus die (Wilde)Maus, die Saison neigt sich dem Ende zu
-
- Name: Tobias
- Jet Force
Re: Aus die (Wilde)Maus, die Saison neigt sich dem Ende zu
Also ich war zum ersten Mal in Walibi Niederlande und war vollauf begeistert. Wenn die Farben der meisten Attraktionen mal aufgefrischt werden würden, wär das ein echt perfekter Park. Er hat echt potenzial und will nicht hoffen, dass der Park nicht auch so heruntergewirtschaftet wird.
Gruß von Jet Force
- Firstdrop
- Name: Christian
Re: Aus die (Wilde)Maus, die Saison neigt sich dem Ende zu
Das kann ich nicht verneinen!
Walibi World (oder besser damals Six Flags Holland) galt nicht um sonst als ''Rollercoaster Capital of Europe''.
Als besonderen Geheimtipp kann ich das Bobbejaanland in Belgien empfehlen. Bei allen drei Besuchen dieses Jahr von mir (zwei im Mai und einer im Juli) war es immer sehr leer, obwohl es Wochenenden waren. Auchz die Attraktionen bietet mir persönlich Abwechslung genug, Themenfahrten sucht man dort aber vergeblich. Das wird aber durch die Top-Attraktionen in Belgien Typhoon und Sledge Hammer gut gemacht
Walibi World (oder besser damals Six Flags Holland) galt nicht um sonst als ''Rollercoaster Capital of Europe''.
Als besonderen Geheimtipp kann ich das Bobbejaanland in Belgien empfehlen. Bei allen drei Besuchen dieses Jahr von mir (zwei im Mai und einer im Juli) war es immer sehr leer, obwohl es Wochenenden waren. Auchz die Attraktionen bietet mir persönlich Abwechslung genug, Themenfahrten sucht man dort aber vergeblich. Das wird aber durch die Top-Attraktionen in Belgien Typhoon und Sledge Hammer gut gemacht
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3