Was Belantis kann, kann der Movie Park schon lange ;-)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Timi
Name: Tim

Was Belantis kann, kann der Movie Park schon lange ;-)

Beitrag von Timi » Do 9. Dez 2010, 15:01

Hallo zusammen,

ja wie man der Überschrift schon entnehmen kann, folgen jetzt mal ein paar Schneebilder des MP's aus dem winterlichem Bottrop. Was man dazu sagen muss, die Bilder sind bereits am Dienstag (07.12.2010) geschossen worden, was zu Folge hat, dass der neue Schnee, der am Mittwoch und Donnerstag gefallen ist, nicht auf den Bilder zu sehen ist! :-) Naja aber ein bisschen Schnee liegt ja.

Lange Rede kurzer Sinn, nun viel Spaß mit der Winterlandschaft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Was Belantis kann, kann der Movie Park schon lange ;-)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 9. Dez 2010, 15:28

Nette Fotos, aber dennoch haben die Pressefotos von Belantis eindeutig die Pyramidenspitze vorn. :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 9. Dez 2010, 16:48

An den Pressefotos kommen auch keine normalen Hobby Fotografierer nicht dran... ;)

Trzoztdem Schöne Bilder :!: Danke für den Einblick. :)

Timi
Name: Tim

Beitrag von Timi » Do 9. Dez 2010, 21:35

Danke!

Ich wollte den Pressefotografen von Belantis mit meinen kleien Schnappschüssen auch keine Konkurenz bieten, sondern wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass wenn Belantis im Schnee ist, dann ist der MP aber auch dabei! ;-)

Trotzdem hoffe ich doch, dass ich euch einen kleinen Eindruck verschaffen konnte!

MFG
Timi

Ratzeck
Name: Marcel

Beitrag von Ratzeck » Fr 10. Dez 2010, 08:43

schön das die BELANTIS Schneebilder dich animiert haben, aber ohne mein bitten wäre BELANTIS nicht auf die Idee gekommen. Hab letztes Jahr schon "betteln" müssen und als in diesem Jahr der erste Schnee fiel habe ich gleich angefragt damit sie Zeit einplanen können mir ( für BELANTIS FANS) ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hab die Bilder auch nur bei uns und bei euch hochgeladen da hier nicht sofort über den Park gemeckert wird, sondern einfach die Bilder genossen werden. ;) Ansonsten sind wir Jahr für Jahr auf einen Aussichtsturm gestiegen um Schneebilder zu machen, immerhin haben wir im BELANTIS die einzige Pyramide im Schnee...... :mrgreen:

Bilder vom letzen Jahr: http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... ?f=5&t=738 und http://www.belantisfans.de/board6-fun/b ... %C3%BCste/

Antworten