...na seht doch selbst: Da es an diesem Park relativ leer war (max. Wartezeiten von ca. 20 min. bei Bandit), konnten wir relativ viele Fahrten erleben und haben uns auch die X-Men und Stunt Show angucken können.
Ich fange mal mit den X-Men an: Die Show wurde leicht verändert. Es wurden einige andere Stunts vorgeführt, doch noch immer müssen die X-Men die Menscheit vor diesem Gift beschützen.
Die Bilder von der Show sind aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider nichts geworden

Aber nun zur Stunt-Show:
Auch hier wurde die Story an sich nicht sonderlich viel verändert. Es wurde eine neue Rampe installiert, über die Stuntman und auch Frau Koslowsky(schreibt man die so??), gespielt von einem Mann, springen. ...werden vorbereitet, um den Autos und Motorrädern das Driften und Rutschen zu erleichtern.
Im Übrigen werden in diesem Jahr wieder echte Motorräder und nicht diese Elektro-Bikes genutzt. So, das war es bezüglich der Neuerungen in den Shows

Beide finde ich übrigens besser als im letzten Jahr. Alle anderen Shows haben wir uns nicht angeguckt, aber ich werde im Laufe der Saison berichten, ob sich dort etwas getan hat, oder nicht

Wo mache ich weiter..., aach genau. Der Highfall. Na klar

Die Gondel wurde angestrichen. Nun erscheint sie in farblich passenderem Grau. Nicht mehr in Rot, wie die Jahre zuvor.
Nun folgen ersteinmal einige vermischte Bilder: Und nun ein Freizeitpark-Welt.de'ler: Nun einige Onride-Aufnahmen vom MP-Xpress aus: So, das sollte es gewesen sein.
Ich kann auch noch gerne Bilder vom Van Helsing-Building hochladen, doch viel mehr als in Timi's Bericht sieht man auf meinen Bildern auch nicht.