All Inclusive Park

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Jet Force

All Inclusive Park

Beitrag von Jet Force » Mi 27. Aug 2008, 21:27

Ich habe in Holland einen All inclusive Park gefunden. Zitiere:
Und es sei hier noch einmal gesagt: Der Eintrittspreis versteht sich inklusive und uneingeschränkt:
Alle Attraktionen, Pommes frites, Kroketten, Hamburger, frische Tagessuppe, Kaffee, Tee, Saft und Softeis! Außerdem gibt es frische Brötschen und Rohkost, so dass ein Brötchen mit Fleischkrokette, Frikadelle, Hamburger (mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln) einfach selbst gemacht werden kann.
Kostet 9,90 p.P. und ab 16.00 Uhr nur noch die Hälfte.
Zu finden in Drouwenerzand

So ab morgen leben wir im Freizeit Park. Fehlen nur noch die Betten. Oder wir nehemen eine Parkbank. :D :D

Hier noch mal der Link: http://www.drouwenerzand.nl/content.aspx?id=26&L=D
Gruß von Jet Force

Björn
Name: Björn Baumann
Re: All Inclusive Park

Beitrag von Björn » Do 28. Aug 2008, 20:19

Ähnliche Konzepte gibt es auch in Juliana Toren, wo man allerdings nur Tee und Kaffee umsonst bzw. mit der Entrichtung des Eintrittspreises bekommt.

In Kernie's Familienpark bekommt man mit dem Eintrittspreis immerhin Softeis, Pommes Frites und alle Softgetränke. Leider verhalten sich manche Familien auch so, als würde man hier den Eintrittspreis umbedingt "rausholen" wollen. Die Essensausgabe glich teilweise einem Pommes-Schlachtfeld. :lol:

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Do 28. Aug 2008, 20:58

In dem Park war ich auch schon vor zig Jahren. Da war das so schweineheiß und überall Wespen... :(
Gruß von Jet Force

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 29. Aug 2008, 16:41

Hallo,
den Park kenn ich war aber dort noch nicht gewesen. Hab davon auch ein Prospeckt. Hier Bilder davon ;-).

liebe Grüße Coasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » So 31. Aug 2008, 12:50

Björn hat geschrieben:Leider verhalten sich manche Familien auch so, als würde man hier den Eintrittspreis umbedingt "rausholen" wollen. Die Essensausgabe glich teilweise einem Pommes-Schlachtfeld. :lol:
Und sowas finde ich höchst assozial. Nur weil es umsonst ist, wird sich benommen wie die Schweine. Unfassbar.

Antworten