ich war am 14.09.2008 mit Hannilein und seiner Family in
Hellendoorn. Morgens sind wir pünktlich am Park angekommen. Als erstes wollten
wir zum Tornado, aber aufgrund einer technischen Störung fuhr die Achterbahn noch nicht. Also sind wir wieder zurück gelaufen und
haben als erstes den Sungai Kalimantan gemacht. Wartezeit zwischen 0 und 5 Minuten.
Schöne Rafting-Fahrt mit teilweise schnell drehenden Booten. Nach dem Sungai Kalimanten sind wir direkt zu den Donderstenen gegangen.
Wartezeiten so gut wie nichts. Nette Kinderachterbahn für zwischendurch... Weiter gings zur Rioolrat,
Wartezeit ca. 5 Minuten. Eine sehr dunkele Achterbahn mit beklemmendem Eingang,
macht riesig Spaß, sie zu fahren, und sehr familientauglich. Dann gings weiter zum Discovery Club. Wartezeit ca. 5 Minuten.
Familientaugliche interaktive Geisterbahn, schön gestaltet. Hinter der Rioolrat steht das Karussell Moby Dick. Michelle und Anja sind damit gefahren,
während der Rest in der Zeit Fotos geschossen hat. Dann zum Dino Sky Pedalo, einmal kräftig in die Pedale treten und die Aussicht genießen.
Davon hab ich leider kein Bild gemacht

Weiter zu Montezuma's Revenge da sind aber nur Wolfgang und ich mitgefahren. Aber
dafür hatten wir das ganze Fahrgeschäft nur für uns gehabt

gleich 0 Minuten. Die Teppichrutsche war ziemlich lahm, deshalb kaum erwähnenswert.
Davon hab ich auch kein Bild gemacht
Dann die Böötchenfahrt, die mal Jungle Monster hieß, aber zurzeit keinen Namen hat.
Eine Tour durch dichtes Bambusgewächs mit einigen netten Wassereffekten und einer Höhlendurchfahrt. Wir haben vor 12 Uhr erst mal Mittagspause gemacht.
Bis man mit seinem Essen durch die Kasse war, war es kalt. Sehr suboptimale Abfertigung!
Von der Imbiss Bude hab ich auch kein Bild.
Nach der Mittagspause wollten wir noch mal bei Tornado vorbeischauen.
Dieses Mal war er offen gewesen. Fast alle sind mit gefahren, es war Michelle's (8 Jahre) erster Korkenzieher.
Wartezeiten zwischen 0 und 5 Minuten. Die Fahrt an
sich ist butterweich, allerdings nur hinten. Ganz vorne schlägt sie ziemlich heftig und sehr unangenehm, nicht empfehlenswert. Wir sind dann hinter dem Tornado zu Wild Waterval gegangen.
Die Wasserbahn sind auch fast alle mitgefahren,
außer Wolfgang, der hat aber dafür Fotos geschossen. Wartezeit zwischen 5 und 7 Minuten. Eine schnelle
Fahrt, die beiden Drops machen wohl Spaß, aber man wird nur ein bisschen
nass. Ganz in der Nähe war dann auch Galjoen (Schiffschaukel) gewesen,
die sind Michelle, Wolfgang und ich gefahren. Wartezeit gleich 0
Minuten. Natürlich sind wir dann auch zweimal hintereinander gefahren. Danach sind wir weiter gegangen zu der Monorail. Die sind wir dann alle
wieder gefahren. Wartezeit zwischen 5 und 10 Minuten. Danach wollte Michelle mit Hannilein Oldtimer fahren. Wir haben dort gewartet auf die beiden. So, die komplette Runde war jetzt durch. Die Wartezeiten gingen im Laufe des Tages nie über 10 Minuten hinaus.
Es kamen noch viele Fahrten Sungai Kalimantan, Rioolrat, Discovery Club und Tornado hinzu.
Aufgrund des guten Wetters sowie vielen Publikums entschloss sich die Parkleitung kurzfristig, die Öffnungszeit um eine halbe Stunde zu verlängern.
Sehr positiv!
liebe Grüße Coasterfreak
Hier noch ein Paar Bilder. Leider konnte ich nicht mehr rein stellen weil ich an die grenze von 25 Datein war.