Walibi World - Treffen?
Walibi World - Treffen?
Wir fahren demnächst nochmal hin, ich bin ja für ein Walibi-Treffen! ;D
- Firstdrop
- Name: Christian
für wann ist dieses Treffen denn geplant? Ich hätte vllt. auch Interesse, je nach dem ob meine Eltern fahren könnten, wäre ich dabei. (und Oliver denke ich mal auch)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Oliver
Immer. Für wann ist denn das Treffen geplant? Hoffe nicht in den Ferien!Firstdrop hat geschrieben:für wann ist dieses Treffen denn geplant? Ich hätte vllt. auch Interesse, je nach dem ob meine Eltern fahren könnten, wäre ich dabei. (und Oliver denke ich mal auch)
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Re: Walibi World - Wie geht's weiter?
Warum nicht! Ich wär, wenn es machbar ist, mit dabei! Müßte nur mal ungefähr wissen wann.Coasterpoeme hat geschrieben:Wir fahren demnächst nochmal hin, ich bin ja für ein Walibi-Treffen! ;D
Take your chance to change!
-
- Name: Björn Baumann
Leute, ihr driftet vom Thema ab!
Alle Diskussionen zu Treffen bitte per PN oder auch gerne in einen eigenen Topic. Oder aber ich öffne dafür noch eine eigene Kategorie "Reiseplanung" oder so ähnlich. Im Thread "Walibi World - Wie geht es weiter?" passt es jedenfalls nicht. Habe die entsprechenden Beiträge verschoben.
Alle Diskussionen zu Treffen bitte per PN oder auch gerne in einen eigenen Topic. Oder aber ich öffne dafür noch eine eigene Kategorie "Reiseplanung" oder so ähnlich. Im Thread "Walibi World - Wie geht es weiter?" passt es jedenfalls nicht. Habe die entsprechenden Beiträge verschoben.
- Firstdrop
- Name: Christian
Ok, kann ich verstehen, zum Thema passts nicht lastt es und besser in "FREIZEITPARK TAGESBESUCHE" weiter diskutieren.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Daniel
- Name: Daniel
Björn hat bereits die letzten Postings in ein neues Thema gepackt. Hier kann nun weiter über das Walibi Treffen diskutiert werden.Firstdrop hat geschrieben:Ok, kann ich verstehen, zum Thema passts nicht lastt es und besser in "FREIZEITPARK TAGESBESUCHE" weiter diskutieren.
Re: Walibi World - Treffen?
Euh ... das war eigentlich eher aus Witz gemeint, aber warum nicht!
Björn, Daniel würdet ihr auch kommen?
- Daniel
- Name: Daniel
Not in this year.Coasterpoeme hat geschrieben:Euh ... das war eigentlich eher aus Witz gemeint, aber warum nicht!

-
- Name: Lutz
Re: Walibi World - Treffen?
Ich krieg das in diesem Jahr terminlich leider nicht mehr unter.
Hab aber noch Ermäßigungskarten, falls die jemand möchte. Muss nur mal zu Hause danach suchen...

Hab aber noch Ermäßigungskarten, falls die jemand möchte. Muss nur mal zu Hause danach suchen...

Hier is wieder euer Hannilein...